Auserwählte hergehört 3x LuxusPlätze frei.

Suche / Biete / Tausche
Antworten
Kolldor

Auserwählte hergehört 3x LuxusPlätze frei.

Beitrag von Kolldor »

Wir haben für 32 auserwählte Plätze am heiligen Alkoholbrunnen Plätze frei. J203 / J 2034 (falls keiner schneller ist)
Gegenüber auch einen. Also kommt Leute und lasst euch durch sympathische Menschen durch die Lan führen.
Inkl. walkthrough Sauna ;) Ansonsten könnt ihr euch mit den Tickets natürlich überall hinsetzen wo was frei ist.

tldr: 3 Luxus Tickets abzugeben. Schreibt mir gerne.
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Am0k

Re: Auserwählte hergehört 3x LuxusPlätze frei.

Beitrag von Am0k »

42 nicht 32, warst doch wieder nüchtern oder?
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Kolldor

Beitrag von Kolldor »

3 aber auch schon teilweise umgebucht wurden denn Sie wurden von den geilen Zipfellords gebucht, die meinen Sie ertragen es in der eJz Area. :D
Aber was weiß denn ich, ich hab nur gefettfingert um die Plätze loszuwerden. Ich verstehe bis heute nicht warum ihr mich seit 8 Jahren die Lan orgeln ich meine organ lasst.

Selbst Schuld wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Aber tldr: Kauf Luxus Tickets!
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Am0k

Beitrag von Am0k »

Wie etz... Orgelt etz de lagzs ode de ZibflloArd
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Antworten