Wir haben für 32 auserwählte Plätze am heiligen Alkoholbrunnen Plätze frei. J203 / J 2034 (falls keiner schneller ist)
Gegenüber auch einen. Also kommt Leute und lasst euch durch sympathische Menschen durch die Lan führen.
Inkl. walkthrough Sauna Ansonsten könnt ihr euch mit den Tickets natürlich überall hinsetzen wo was frei ist.
tldr: 3 Luxus Tickets abzugeben. Schreibt mir gerne.
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
3 aber auch schon teilweise umgebucht wurden denn Sie wurden von den geilen Zipfellords gebucht, die meinen Sie ertragen es in der eJz Area.
Aber was weiß denn ich, ich hab nur gefettfingert um die Plätze loszuwerden. Ich verstehe bis heute nicht warum ihr mich seit 8 Jahren die Lan orgeln ich meine organ lasst.
Selbst Schuld wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Aber tldr: Kauf Luxus Tickets!
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.