Ticket abzugeben

Suche / Biete / Tausche
Gesperrt
Physior

Ticket abzugeben

Beitrag von Physior »

Moin,

da mein Kollege mit Auto ausfällt und ich keine Mitfahrgelegenheit finde gebe ich mein Ticket E 106 schweren Herzens ab, wenn jemand meinen Platz möchte melde dich gerne.

Platz Gigabit E 106

MfG
Jonas
Anachrovan
BieberLAN-Team
Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Anachrovan »

hey, es gibt auch die Möglichkeiten einen PC via zed up zu mieten und dann mit dem Zug zu kommen.. ungewöhnlich aber du verpasst sonst was 😢
mauMe

Beitrag von mauMe »

Physior hat geschrieben: 11.10.2024, 15:20 Moin,

da mein Kollege mit Auto ausfällt und ich keine Mitfahrgelegenheit finde gebe ich mein Ticket E 106 schweren Herzens ab, wenn jemand meinen Platz möchte melde dich gerne.

Platz Gigabit E 106

MfG
Jonas
Hey Jonas,

ich habe schon versucht die über jeglichen angegebenen Kommunikationskanal zu erreichen - wir würden sehr gerne E106 haben, damit wir als 5er Team zusammen sitzen können. Kannst du dich bitte melden? Habe Discord, Steam, Mail - alles versucht..

Liebe Grüße!
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

hi, habe dein Ticket freigegeben (und damit auch den Platz den Maume ja schon bezahlt hatte) -

sollte das Ticket verkauft werden schreibe ich dir den Betrag gerne gut. aber keine Gewähr.

Viele Grüße
Christoph
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

Hi, dein Ticket wurde gerade verkauft und dir das Geld gutgeschrieben. Thema wird daher geschlossen. Hoffe wir sehen uns dann im April!
Gesperrt