Moin,
da mein Kollege mit Auto ausfällt und ich keine Mitfahrgelegenheit finde gebe ich mein Ticket E 106 schweren Herzens ab, wenn jemand meinen Platz möchte melde dich gerne.
Platz Gigabit E 106
MfG
Jonas
Ticket abzugeben
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
hey, es gibt auch die Möglichkeiten einen PC via zed up zu mieten und dann mit dem Zug zu kommen.. ungewöhnlich aber du verpasst sonst was 
Re: Ticket abzugeben
Hey Jonas,Physior hat geschrieben: 11.10.2024, 15:20 Moin,
da mein Kollege mit Auto ausfällt und ich keine Mitfahrgelegenheit finde gebe ich mein Ticket E 106 schweren Herzens ab, wenn jemand meinen Platz möchte melde dich gerne.
Platz Gigabit E 106
MfG
Jonas
ich habe schon versucht die über jeglichen angegebenen Kommunikationskanal zu erreichen - wir würden sehr gerne E106 haben, damit wir als 5er Team zusammen sitzen können. Kannst du dich bitte melden? Habe Discord, Steam, Mail - alles versucht..
Liebe Grüße!
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
hi, habe dein Ticket freigegeben (und damit auch den Platz den Maume ja schon bezahlt hatte) -
sollte das Ticket verkauft werden schreibe ich dir den Betrag gerne gut. aber keine Gewähr.
Viele Grüße
Christoph
sollte das Ticket verkauft werden schreibe ich dir den Betrag gerne gut. aber keine Gewähr.
Viele Grüße
Christoph
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hi, dein Ticket wurde gerade verkauft und dir das Geld gutgeschrieben. Thema wird daher geschlossen. Hoffe wir sehen uns dann im April!