Pokern

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Re: Pokern

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Bisher hatte ich es eigentlich so gehandhabt, dass bei Turnierstart höchstens 5 min gewartet wird, dann kann der Tisch anfangen. Eventuelle Nachzügler könnten sich dann noch dazusetzen, wenn der Stack bis dahin nicht leer ist durch die Blinds.

Das würde ich auch beibehalten wollen, es sei denn, ihr habt andere Vorschläge. Coins sollten eigentlich passen, Poker ist schon das teuerste Turnier mit 6 Coins.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Typhus

Beitrag von Typhus »

Roggendinkelbrot hat geschrieben: 11.11.2025, 13:18 Bisher hatte ich es eigentlich so gehandhabt, dass bei Turnierstart höchstens 5 min gewartet wird, dann kann der Tisch anfangen. Eventuelle Nachzügler könnten sich dann noch dazusetzen, wenn der Stack bis dahin nicht leer ist durch die Blinds.

Das würde ich auch beibehalten wollen, es sei denn, ihr habt andere Vorschläge. Coins sollten eigentlich passen, Poker ist schon das teuerste Turnier mit 6 Coins.
Ich denke auch das es generell passt. Ist zwar bisschen schade das Pokern heißt das man bei Golf It! nicht mitmachen kann, aber es geht halt nicht immer alles.
Bild
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team

Golf It! kostet 0 Coins, geht also nur dann nicht, wenn du ins Finale kommst bei Poker 8)
eBAT

Beitrag von eBAT »

Vorschlag: Wie wäre es den Blind Rundenbezogen und nicht Zeitbezogen zu erhöhen? :D
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Typhus

Beitrag von Typhus »

eBAT hat geschrieben: 14.11.2025, 12:48 Vorschlag: Wie wäre es den Blind Rundenbezogen und nicht Zeitbezogen zu erhöhen? :D
Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings sind ja die meisten Teilnehmer keine professionellen Dealer, daher glaube ich das es schwer wird die maximale Zeit für den Tisch einzuhalten.
Bild
Typhus

Beitrag von Typhus »

@RDB Wir könnten natürlich Straddles erlauben um das zu kompensieren :twisted:
Bild
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team

Ich denke wir sollten es nicht zu kompliziert machen :) Wobei es natürlich dafür sorgen könnte, dass es schneller rum ist, wenn wir Straddles bis zum Button zulassen :wink:
Typhus

Beitrag von Typhus »

Roggendinkelbrot hat geschrieben: 14.11.2025, 21:43 Ich denke wir sollten es nicht zu kompliziert machen :) Wobei es natürlich dafür sorgen könnte, dass es schneller rum ist, wenn wir Straddles bis zum Button zulassen :wink:
POV: Du bist mit 72o als Highjack postflop All-In :lol:
Bild
Antworten