Pokern
- Roggendinkelbrot
- BieberLAN-Team
Bisher hatte ich es eigentlich so gehandhabt, dass bei Turnierstart höchstens 5 min gewartet wird, dann kann der Tisch anfangen. Eventuelle Nachzügler könnten sich dann noch dazusetzen, wenn der Stack bis dahin nicht leer ist durch die Blinds.
Das würde ich auch beibehalten wollen, es sei denn, ihr habt andere Vorschläge. Coins sollten eigentlich passen, Poker ist schon das teuerste Turnier mit 6 Coins.
Das würde ich auch beibehalten wollen, es sei denn, ihr habt andere Vorschläge. Coins sollten eigentlich passen, Poker ist schon das teuerste Turnier mit 6 Coins.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Re: Pokern
Ich denke auch das es generell passt. Ist zwar bisschen schade das Pokern heißt das man bei Golf It! nicht mitmachen kann, aber es geht halt nicht immer alles.Roggendinkelbrot hat geschrieben: 11.11.2025, 13:18 Bisher hatte ich es eigentlich so gehandhabt, dass bei Turnierstart höchstens 5 min gewartet wird, dann kann der Tisch anfangen. Eventuelle Nachzügler könnten sich dann noch dazusetzen, wenn der Stack bis dahin nicht leer ist durch die Blinds.
- Roggendinkelbrot
- BieberLAN-Team
Golf It! kostet 0 Coins, geht also nur dann nicht, wenn du ins Finale kommst bei Poker 
Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings sind ja die meisten Teilnehmer keine professionellen Dealer, daher glaube ich das es schwer wird die maximale Zeit für den Tisch einzuhalten.eBAT hat geschrieben: 14.11.2025, 12:48 Vorschlag: Wie wäre es den Blind Rundenbezogen und nicht Zeitbezogen zu erhöhen?![]()
- Roggendinkelbrot
- BieberLAN-Team
Ich denke wir sollten es nicht zu kompliziert machen
Wobei es natürlich dafür sorgen könnte, dass es schneller rum ist, wenn wir Straddles bis zum Button zulassen 
POV: Du bist mit 72o als Highjack postflop All-InRoggendinkelbrot hat geschrieben: 14.11.2025, 21:43 Ich denke wir sollten es nicht zu kompliziert machenWobei es natürlich dafür sorgen könnte, dass es schneller rum ist, wenn wir Straddles bis zum Button zulassen
![]()