habe dich mal geadded
aber zu deinen punkten, kann ich glaube ich komplett aufschluss geben
das mit dem Platz tut mir leid. warst du reserviert, oder vorgemerkt? weil vorgemerkte plätze haben eigentlich garkeine rechte, sind nur hinweise. Wenn du reserviert warst, und deine angegebene Email stimmt, hast du von mir eine benachrichtigung zum Sitzplatzwechsel bekommen
Cod4 ist leider nicht möglich, steht scho im andern forum. - und wenn sich u18 jährige in dem raum befinden, dürfen die Über 18 jährigen keine solchen Spiele spielen, weil die Jugendlichen visuell und auditiv davon nicht betroffen sein dürfen. auch nicht als zuschauer.
das Poker diese lan wird völlig anders. - Wieso sollte es? - Weil wir den lieben Andreas als neuen Helfer im Team haben. er ist mitglied bei der Lanparty Poker tour. kennt die Regeln auswendig, und besorgt turnierchips mit samt unterleg-matten. Er und seine Frau werden das Pokerturnier in die Hand nehmen und professionell leiten ab dieser LAN.
Zu den Werbegeschenken, da sag ich mal: sehr gerne

als kleinere Preise kannman sowas immer gebrauchen. ich denke aber es reicht, wenn du sie auf die lan mitbringst und vorher nochmal genau schreibst, was das ist (vielleicht mit bild ? )
danke, bis dann!
edit: und wie in den News zu lesen ist, gibts noch einige freie plätze. Leider snid die wie ein schweizer käse voneinander getrennt, sodass ein 4er team oft das höchste der gefühle ist.