Die Bembel Brigade präsentiert den BembelCup 2025 | Spring Edition.
tmtp://#join=10.10.240.10
Ablauf
Der Server läuft ab jetzt bis morgen Abend um Mitternacht durch
Auf dem Server laufen alte ESL / WWCL Maps (die waren anno damals auf der Connect 2 RZA Standard).
Mapwechsel ist alle 10 Minuten
Zeiten werden gespeichert und euch im Panel rechts am Bildrand angezeigt
Für die besten Zeiten auf jeder Map gibt es Punkte
Punktevergabe
Die Punkte werden nach dem Shutdown berechnet, je besser die beste Zeit eines Spielers, desto mehr Punkte
Bestzeit auf einer Map: 20 Punkte
Rang 2: 16 Punkte
Rang 3: 14 Punkte
Rang 4: 12 Punkte
Rang 5: 11 Punkte
Rang 6: 10 Punkte
Rang 7: 9 Punkte
Rang 8: 8 Punkte
Rang 9: 7 Punkte
Rang 10: 6 Punkte
Rang 11: 5 Punkte
Rang 12: 4 Punkte
Rang 13: 3 Punkte
Rang 14: 2 Punkte
Rang 15: 1 Punkte
Wenn auf einer Map weniger als 15 User das Ziel erreicht haben gibt es trotzdem die Punkte von oben nach unten (also wenn man der einzige ist der das Ziel erreicht hat = 20 Punkte)
Server-Passwort ist BL49 (fragt mich nicht warum, irgendwo muss ich heute früh um 2 falsch abgebogen sein
Hallooooo, hab mich da eben schon mit meinem Trackmania-Kollegen drüber unterhalten, ESL/WWCL-Maps mit 6 Minuten Timelimit ist mehr als knackig Willsts vielleicht auf 10 anheben?
In den Kommentaren des offiziellen Turniers steht jetzt, du stellst den Turnierserver. Es ist aber hoffentlich nicht dein BembelCup-Server mit diesen Strecken? Die sind imo für das Level hier viel, viel zu schwierig und auch zu viele Strecken...
Gymno hat geschrieben: 11.04.2025, 21:47
In den Kommentaren des offiziellen Turniers steht jetzt, du stellst den Turnierserver. Es ist aber hoffentlich nicht dein BembelCup-Server mit diesen Strecken? Die sind imo für das Level hier viel, viel zu schwierig und auch zu viele Strecken...
Oha. Da hat sich die Kommunikation wohl überschlagen.
Ich bin auch für ein anderes Mappack offen. Allerdings habe ich nur diese, meine Customs vom letzten Mal und halt die Defaults zur Hand.
Das wäre eine Idee, die haben die meisten mal gesehen, wir haben die Maps nicht gesuchtet weil es nie Turniermaps waren, es sind 15 Maps an der Zahl (Tendiere eher zu 10 Maps, vielleicht C01-C10?), immer noch besser als 25 Jede Map einmal gespielt zu haben hat auch was mit Luck zu tun zum richtigen Zeitpunkt dem Server beizutreten um die noch zu spielen, die einem fehlen. Der Vorschlag kommt jetzt von Izruo und mir
Ich melde kurz nach Mitternacht die Ergebnisse an die Turnierleitung wegen Urkunden..wer ggfs anders heisst / heissen will als der TMNF Login bitte vorher melden