Zed-Up Pcs

Sag uns deine Meinung!
Antworten
VoodooSenpai

Zed-Up Pcs

Beitrag von VoodooSenpai »

Moin,

Hat einer von euch die Zed-Ups Pcs schonmal genutzt und kann mir Feedback dazu geben ob sie etwas taugen?

LG
Anachrovan
BieberLAN-Team
Re: Zed-Up Pcs

Beitrag von Anachrovan »

Hi, ich hab sie zwar noch nicht benutzt, aber den Service gibt es schon einige Jahre auf vielen Veranstaltungen und das Feedback zu Hardware und den Service darum war bislang was ich gehört habe immer sehr gut.
BananaJoe

Beitrag von BananaJoe »

Moin,
einer aus unserer Gruppe hatte bei der letzten Bieberlan diesen Service vollumfänglich genutzt und wir hatten aus Zufall Zeit, uns auch etwas länger mit dem guten Mann, der das Ganze betreibt, zu unterhalten.
Super netter Mensch und genialer Service, alles fertig aufgebaut mit allem was man bei ihm bestellt und alles ist das ganze Wochenende perfekt gelaufen, keinerlei Probleme, Sorgen oder Nöte.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Die Rechnerkonfig ist Top und auch die ganze Hardware ist immer recht aktuell und packt alles was du an der LAN zocken willst und mehr.
Bei der anstehenden Bieberlan hat unser Kollege aus der Gruppe den Dienst auch wieder gebucht, weil es für Ihn persönlich einfach perfekt ist.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit meinen Eindruck von der ganzen Sache etwas vermitteln.
VoodooSenpai

Beitrag von VoodooSenpai »

Vielen lieben Dank

Habe mich bzw. wir uns dieses Jahr auch dazu entschieden. Service und Kommunikation bisher wirklich super.
Antworten