Wichtige Ankündigung zur BieberLAN 43

Alles rund um die BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4808
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Wichtige Ankündigung zur BieberLAN 43

Beitrag von Anachrovan »

Hallo zusammen,
entsprechend der allgemeinen weltweiten Situation müssen wir euch heute verkünden, was offensichtlich geworden ist.

Die BieberLAN 43 wird leider nicht mehr wie ursprünglich geplant stattfinden können. Bitte lest weiterführende Informationen für die eventuelle Rückabwicklung, sowie die geplante Alternativveranstaltung.

Alle Teilnehmer mit gültigem Ticket werden dieses in den kommenden Tagen auf ihr BieberLAN-Konto gutgeschrieben bekommen. Von hier aus habt ihr die folgenden Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt:
- Ihr belasst das Geld auf dem Konto, um damit euer Ticket für die kommende BieberLAN vom 2.-4.Oktober 2020 mit rund 370 Teilnehmern in der Kulturhalle Rödermark bezahlen zu können.
- Ihr schreibt eine Mail an Kassenwart@ccs-ev.net, um den Betrag via SEPA oder Paypal Überweisung zurücküberwiesen zu bekommen.

Wichtig: Inhalt dieser Mail müssen die folgenden Informationen sein:
- Betroffene Account-ID, inkl. Nickname
- Vollständige Adressdaten die im Account hinterlegt sind
- Ziel der Überweisung - entweder IBAN oder E-Mail Adresse
Wir bearbeiten die Anfrage dann so schnell wie möglich. Aber gebt uns bitte etwas Zeit - es kann einige Tage dauern.


Wir sprechen an dieser Stelle jedoch nicht von einer Absage - da wir uns für euch eine besondere Form des Zusammenkommens in der aktuellen Situation überlegt haben. Wir planen die womöglich erste Form der sogenannten "WAN-Party". Das Event mit dem Namen "BieberWAN" findet zur gleichen Zeit wie die geplante "BieberLAN 43" vom 27.-29.März statt. Die Teilnahme an der BieberWAN wird völlig kostenlos sein. Und wie gewohnt werden wir mit allen Mitteln versuchen, euch ein unvergessenes, spannendes und witziges Event auf die Beine zu stellen. Ihr werdet aufgrund der Kürze der Zeit sicher verstehen, dass noch nicht alle Eckdaten feststehen - hier aber dennoch schon mal das was wir bislang mit euch vorhaben:

- 45 Stunden Live-Stream von Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr - in verschiedenen Kanälen und Themen
- voller (online) Turniersupport seitens unseres erfahrenen Teams mit allen geplanten Turnieren der BL43
- volle (online) Interaktion mit dem Team über verschiedene Medien
- unzensierte Einblicke (livestream) in die Welt des Teams
- weitere Sidekicks mit Themen wie:
--> Kommentierungen der laufenden Games & Turniere
--> Einblicke in das Leben vor Ort
--> How to make BieberLAN-Cocktails
--> Tech-Channel: Live-Hacks, Löten und co.

Wir wollen euch ein möglichst unvergessliches Wochenende bereiten - unabhängig davon wie und wo ihr es erleben dürft. Da es sich hierbei um eine Aktion handelt die es so vermutlich bislang kaum gab, hoffen wir auf eure Mithilfe und euren Input um das ganze zum Erfolg führen zu können.

Wichtige Informationen zum Ablauf:
- Es werden prinzipiell alle registrierten Benutzerkonten der Seite www.bieberlan.de an dem geplanten Event "BieberWAN" teilnehmen können. Hierfür wird in den kommenden Tagen die Webseite umgebaut und jeder Teilnehmer automatisch auf bezahlt gesetzt (Ticketpreis 0 €).
- Die Teilnehmer welche bis heute noch keine Rückerstattung des Eintrittspreises beantragt haben, werden einen priorisierten Zutritt zu den Turnieranmeldungen haben und sich bereits voraussichtlich ab diesem Mittwoch, 20:00 Uhr zu den Turnieren anmelden können (Bestätigung folgt separat).
- Die übrigen Teilnehmer teilen sich die restlichen freien Plätze in den Turnieren, bis diese ggf. voll sind.
- In den kommenden 10 Tagen erhaltet ihr regelmäßige News und Updates von uns, die mehr Einblicke in die geplanten Details geben. Bei eventuellen zusätzlichen Fragen kann neben einem Kommentar auch gerne das Forum verwendet werden.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Das BieberLAN-Team

Antworten