AoE2 Turnier

Hierher kommt alles um die Turniere.. Planung, Ausführung, Meinungen Vorschläge...
Antworten
Benutzeravatar
TechRob
Beiträge: 48
Registriert: 24.03.2015, 00:24
Wohnort: Seligenstadt

AoE2 Turnier

Beitrag von TechRob »

Wird beim AoE2 Turnier die neue definitive Edition gespielt? Die bietet dermaßen viele Verbesserungen da gehe ich nur ungerne zurück zur HD Version.

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1464
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von K3X »

Aufgrund der großen verbreitung wird die damalige Version (ohne Steam) gespielt. Im Regelsatz steht: "The Conquerors 1.0c"
Sollte dein Gegner die "Definitive Edition" besitzen und ihr einigt euch auf diese, spricht jedoch nichts dagegen, dass ihr diese spielt.

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 726
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Sirius »

Endlich automatische Erneuerung der Felder? :)

Borsch
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Borsch »

Bin auch stark für die Definitive Edition. Denke so gut wie jeder wird die gekauft haben, der es erwägt auf der Bieberlan beim Turnier mitzuspielen.

Die Pro`s bleiben auch alle bei der DE-Version. Die beinhaltet alle Völker und Erweiterungen.

Kein Mensch spielt mehr die Version von 1999 :lol:

Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 200
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von oTTze »

+1 für DE

Aber mir eigentlich egal, bin grotten schlecht mit allen Völkern und Versionen und werd euch eh nur mit shit Units zuscheißen :twisted:

Stubsi
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2013, 21:13
Wohnort: Leinburg

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Stubsi »

+1 für DE

@oTTze , "same tactics here" wird lustig wenn ich dich als Gegner habe "shit units everywere" 11 8)

D@u3rCh!ll0r
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2013, 22:55
Wohnort: Mainglingen

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von D@u3rCh!ll0r »

+1 für DE

Ich denke, dass jeder, der bei dem Turnier mitspielen wird, auch die DE Version hat... Lohnt einfach :D

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1464
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von K3X »

Wir haben uns im Turnierteam dazu entschieden doch die Definitive Edition zu spielen. Die Regeltexte wurden angepasst.

Alcasa
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Alcasa »

Cool, freue mich schon drauf =)

Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 200
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von oTTze »

Sehr fein :D

Borsch
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Borsch »

Sehr gut vielen Dank! Freu mich drauf

Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Kolldor »

Moin,

ist es korrekt das im Turnier nur die Map Hochland gespielt wird oder Anzeige Bug im Turnierplan?
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1464
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von K3X »

Ja, es wird nur Hochland gespielt.

Goldauge
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2014, 20:50
Wohnort: Ingelheim

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von Goldauge »

Ist bei der Größe Normal (6 Spieler) angedacht oder die Größe für zwei Spieler?

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1464
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: AoE2 Turnier

Beitrag von K3X »

Die Regeln wurden leicht überarbeitet. ALs Größe wird "Mittel" gespielt (Laut Beschreibung für bis zu 4 Spieler)

Antworten