Duschen?

Alles rund um die Bieber-LAN Events...
Antworten
[BKL]f0x
Beiträge: 69
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Duschen?

Beitrag von [BKL]f0x » 02.08.2019, 12:47

Servus...!
Was mir eben so gekommen ist...

Wenn die Sporthalle nicht mehr von euch gemietet wurde....
Wo kann man dann Duschen? xD Das letzte mal waren die Duschen ja da hinten in er Sporthalle...


Gruß
f0x

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4640
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Duschen?

Beitrag von Anachrovan » 02.08.2019, 16:00

dafür wird gesorgt :-)

Es gibt in der Halle noch Duschen - außerdem geht es im Wesentlichen darum nicht in der Sporthalle zu übernachten, insofern wird das Duschen dort aller vorraussicht nach möglich sein.

Viele Grüße
Christoph

HenkerXP
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2017, 19:43

Re: Duschen?

Beitrag von HenkerXP » 06.08.2019, 14:12

es gibt leute die tatsächlich duschen auf der lan?

imbeZil
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Re: Duschen?

Beitrag von imbeZil » 10.08.2019, 19:11

Jetzt bin ich etwas verwirrt? In den Turnierinfos steht was von einer Turnhalle in der übernachtet werden kann - hier steht was von keiner Sporthalle und nicht dort übernachten?!

Wäre nett wenn ihr zur Planung kurz für die Unwissenden aufklären würdet, vielen Dank im Voraus :)

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4640
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Duschen?

Beitrag von Anachrovan » 11.08.2019, 19:46

Hi,

in den Turnierinfos? Kannst du mir bitte den Link hier posten, damit ich das korrigiere? Habe lediglich noch ein Bild der Sporthalle in den Locationinfos gefunden das ich gerade entfernt habe. Sonst ist hoffentlich nichts mehr zu finden...

Die Sporthalle haben wir diesmal nicht als Schlafmöglichkeit. Dafür nutzen wir andere Bereiche (wird leider alles etwas dezentraler und enger, aber akzeptabel).

Wer ruhe und luxus möchte, kann sich ein Hotelzimmer gönnen (siehe: https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... t_overview)

Weitere Infos zur LAN folgen in den kommenden Tagen.

Viele Grüße
Christoph

imbeZil
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Re: Duschen?

Beitrag von imbeZil » 11.08.2019, 21:45

https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... t_location

Da steht es z.B. mittendrin und bei der Übersicht, wo die kleinen orangenen Symbole sind, ist auch noch die Beschreibung mit der Turnhalle bei dem schlafenden Menschen.

Vielen Dank natürlich noch für die schnelle Antwort :)

Antworten