Fifaturnier

Hierher kommt alles um die Turniere.. Planung, Ausführung, Meinungen Vorschläge...
Antworten
imbeZil
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Fifaturnier

Beitrag von imbeZil »

Hallo in die Runde,

wollte mal nachhören ob es ein Fifaturnier gibt und falls ja, ob eine Woche nach dem Release schon das neue Fifa 20 gespielt wird oder noch das dann "alte" Fifa 19?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung,

Gruß Dennis

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1425
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Fifaturnier

Beitrag von K3X »

Ja, es wird ein Fifa 2019 Turnier geben.

imbeZil
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Re: Fifaturnier

Beitrag von imbeZil »

Fifa 20 nicht möglich? Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen die aktuelle Version zu spielen oder?

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1425
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Fifaturnier

Beitrag von K3X »

Nein, es wird noch das alte FIfa2019 gespielt.
Man kann nicht erwarten, dass sich jeder in der ersten Woche nach einem Release ein Vollpreis Spiel kauft.

imbeZil
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Re: Fifaturnier

Beitrag von imbeZil »

Erwarten nicht, das ist richtig. Aber man könnte sich ja zumindest die Option offen halten und dann vor Ort sehen was möglich wäre ;)

Padde
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2012, 16:21
Wohnort: Wolfschlugen

Re: Fifaturnier

Beitrag von Padde »

Es ist jetzt halt so. Spielst du 20 besser, oder warum ist es dir so wichtig?
Ich habe jedes Jahr das neue FIFA, aber das 20er auch noch nicht.
Daher finde ich die dir bereits entgegengebrachte Argumentation vollkommen zutreffend.

-=SHW-FotziBaer=-
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2013, 14:24
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fifaturnier

Beitrag von -=SHW-FotziBaer=- »

Ich bin in beiden gleich schlecht :D
Dank EA Abo bin ich aber flexibel in Sachen Version ;-)

imbeZil
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Re: Fifaturnier

Beitrag von imbeZil »

Ach Jungs, mir gehts doch nicht darum wer in welchem Spiel oder welcher Version gut, schlecht oder besser ist. Fifa 19 war leider Müll, das neue hingegen ist bisher gut gelungen. Das war der einzige Gedanke, nicht mehr, nicht weniger. Mir geht es ja auch nicht darum, sowas vorher fest zu legen, aber man könnte sich die Möglichkeit ja immerhin offen halten, für den Fall das vor Ort auf einmal von z.B. zehn Fifaspielern schon acht das neue Spiel haben. Aber egal wie es ist, ich freue mich auf die LAN, wir sehen uns Freitag :)

Sense
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2012, 21:59
Wohnort: Burgwerben

Re: Fifaturnier

Beitrag von Sense »

Ich wäre auch für die Fifa 20 Version, das 19er hab ich nimmer. War es bisher nicht immer so, das die neuste Version gespielt worden ist?

Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 246
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt - Arheilgen

Re: Fifaturnier

Beitrag von eBAT »

Sense hat geschrieben:
01.10.2019, 20:56
Ich wäre auch für die Fifa 20 Version, das 19er hab ich nimmer. War es bisher nicht immer so, das die neuste Version gespielt worden ist?
meißtens das alte ;) weil die Lan fast immer Ende September war und Fifa meißt 1 Tag vorher oder am Gleichen Tag erschienen ist.

nun ist Fifa 20 allerdings schon über ne Woche draußen ;).

Man kann sich ja wie imbezil sagt, vor-ort einigen :) Ich denke das alle die Fifa 20 spielen, kein Fifa 19 mehr spieln
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild

Antworten