Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Antworten
kaice
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2017, 21:23

Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Beitrag von kaice » 03.06.2019, 22:14

Hallo Carnivoren, Herbivoren und Omnivoren,

werden im Catering auch vegane oder zumindest vegetarische Speisen angeboten?

Frage für einen Freund. :roll:

Bobble
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2013, 21:04
Wohnort: Kassel

Re: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Beitrag von Bobble » 03.06.2019, 23:33

Ich denke veganes Sandwich sollte machbar sein wenn man den Belag runter nimmt :? :D

Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1308
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Beitrag von K3X » 04.06.2019, 08:25

zumindest vegetarisch gab es das letzte Mal auch Pizza und Salat.

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4631
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Beitrag von Anachrovan » 04.06.2019, 11:52

Hi Kaice,

da die Hauptmahlzeiten zur BL42 noch nicht feststehen, kann ich dazu nur sagen wie es die letzten Male war. (bin selbst Vegetarier :-))

Sandwiches gibt es üblicherweise mit nur Käse, oder Käse und vegetarischer Wurst (auf Weizen, oder manchmal auch leider nur Ei-Basis)
Bei den Hauptmahlzeiten gibt es im Prinzip wie K3X gesagt hat immer auch vegetarische Alternativen. Salate, Pizza, Aber auch Burger.

Vegan können wir aktuell höchstens auf der Pizza oder im Salat anbieten. Es seidenn du isst Sandwiches auch ohne Käse - oder Brötchen mit Veganer Wurst auch ohne Butter. Bei der Veganen Wurst ist es aber nicht sicher, dass wir die haben. (wäre voraussichtlich die von Rügenwalder an der Stelle weil wir leider im Großhandel einkaufen)

Viele Grüße
Christoph

kaice
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2017, 21:23

Re: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Beitrag von kaice » 13.06.2019, 22:06

Danke für die netten und ausführlichen Antworten.

Antworten