Handy gesucht :-)

Kommunikation - Kein Spam! :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4517
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Handy gesucht :-)

Beitrag von Anachrovan » 03.07.2018, 10:49

Hi,
grade sammelt es sich... Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen gebrauchten Handy bis 250€ - ein älteres Galaxy z.B.

Apple bitte keins, da rege ich mich persönlich leider zu viel auf...

Danke :-)

Grüße
Christoph

Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Handy gesucht :-)

Beitrag von EchtkPvL » 03.07.2018, 11:19

Persönlich kann ich leider keins anbieten, aber versuche es mal mit dem "OnePlus 3T" ( ebay.de/Oneplus+3t ). Das Modell kenne ich von Bekannten und habe selber schon zwei OnePlus zuhause, kann dir daher eine klare Empfehlung aussprechen ;)
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 1562
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Handy gesucht :-)

Beitrag von DoubleJ » 03.07.2018, 22:01


Benutzeravatar
Hadenmann
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2018, 14:57
Wohnort: Weiterstadt

Re: Handy gesucht :-)

Beitrag von Hadenmann » 11.09.2018, 11:53

Hi, hat sich das schon erledigt? Ich könnte dir ein S7 anbieten, 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Bei Interesse mail mich an.
Ich MUSS gar NICHTS

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4517
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Handy gesucht :-)

Beitrag von Anachrovan » 11.09.2018, 12:42

Hi,

ja hat sich erledigt - aber danke!

Gesperrt