Classic Nintendo mini

Hierher kommt alles um die Turniere.. Planung, Ausführung, Meinungen Vorschläge...
Antworten
Crumbacher88
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 22:17

Classic Nintendo mini

Beitrag von Crumbacher88 » 24.05.2018, 17:10

Wie wäre es denn, wenn man ein turnier mit supermario kart oder street figther macht.

Ich denke da würden sich auch so einige einfinden zum spielen.

Oder wenn es nicht direkt als Turnier dann zwischendrin dass die Leute spielen können. Umd nen server brauch das auch nicht. Nem Beamer reicht schon.

Borsch
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Classic Nintendo mini

Beitrag von Borsch » 24.05.2018, 20:44

nice idee. hat letztes mal mit dem raspberry auch bock gemacht, war aber viel gefuddel mit den contis.

wie wäre es noch mit einem SNES mini?

Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Classic Nintendo mini

Beitrag von Roggendinkelbrot » 26.05.2018, 12:29

Ich kann meinen SNES Mini mitbringen.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.

Antworten