Guten Abend,
uns wurde gerade bewusst das die Bieberlan auf das gleiche Datum angesetzt wurde, wie die GSH-LAN. Beides faellt auf den 27.3 bis 29.3.
Da die letzte Bieberlan, genau wie die anderen Bieberlans auf denen ich bisher war, nicht mit anderen Lan-Terminen in Konflikt stand, war dies bisher nie ein Problem.
Nun besteht die Frage, waere es moeglich, die LAN ein wenig zu verschieben um die Moeglichkeit zu geben, beide Events zu besuchen?
Ich hoffe dass das ganze auf Grund des recht fruehen Datums noch irgendwie moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen,
Dirk B.
Datum der Bieberlan - GSH-Lan
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hi Dirk,
hm das ist natürlich blöd. Aber bei der Terminwahl orientiere ich mich insbesondere auch am Lanparty.de Kalender, in dem die GSH noch nicht vorhanden ist. Unsere Halle ist zudem bereits gebucht und die LAN fast ausverkauft :-/ Ich fürchte, das wird nichts werden....
Zudem ist die GSH in Hannover und damit nicht wirklich in direkter Konkurrenz mit uns. Ok, es wird immer Gäste geben die so weit fahren, aber die sind eher die Ausnahme.
Sorry
hm das ist natürlich blöd. Aber bei der Terminwahl orientiere ich mich insbesondere auch am Lanparty.de Kalender, in dem die GSH noch nicht vorhanden ist. Unsere Halle ist zudem bereits gebucht und die LAN fast ausverkauft :-/ Ich fürchte, das wird nichts werden....
Zudem ist die GSH in Hannover und damit nicht wirklich in direkter Konkurrenz mit uns. Ok, es wird immer Gäste geben die so weit fahren, aber die sind eher die Ausnahme.
Sorry