Hey Leute!
Ich werde auch mal meinen Senf ablassen.
Also auf der letzten Bieberlan hab ich hier glaub ich im Forum geschrieben:
"Das war die beste LAN auf der ich je als Gast war". Da das schwer zu toppen ist, werde ich einfach das gleiche nochmal wiederholen.
Das war
wieder die beste LAN auf der ich je als Gast war.
Es passt einfach alles bei euch.
- Ihr seid immer freundlich zu den Leuten ( okay man kennt sich schon ein bisschen, aber das war auch nicht anders als ich euch noch nicht kannte).
- Gigabit Netz
- Halle super in Schale geworfen
- Sau leckeres Essen zu wirklich guten Preisen
- An den Platz bring Service. Schnell und zuverlässig. Ohne Probleme.
- Nur nette Gegner bei den Turnieren. (Ein gutes Publikum spricht auch für einen guten Veranstalter!!!!!)
- Super Bühnenprogramm. Die Lautstärke war so super, das es jeder mitbekommen hat, aber wir wärenddessen sogar das COD Finale spielen konnten.
- Klasse Cocktailbar. "Eehne Meeder geht immermo noch!"
- Toiletten immer in Ordnung ( Wobei ich nicht verstehen kann WARUM jemand aus diesen Papierspender einfach ALLES rausreisst und dann auf dem Boden liegen lässt..... Derjenige möchte es mir BITTE erklären!!!
- Schlafhalle war super, kalt wie immer aber das kennt man ja schon.^^ Duschen waren immer heiß.
Gab nur 2 Kleinigkeiten die mir jetzt... nicht direkt negativ aufgefallen sind.... Aber wo man überhaupt noch was verbessern könnte, sonst wäre das ja nur ein Fanboy post von mir xD
Zum einen war es schade, dass bei den Spielen mit Double Elimiination die Matches im Lower Bracket nicht gekreuzt wurden. So war es quasi vorprogrammiert, dass man im spätestens übernächsten Match wieder die gleichen Gegner bekommt. Aber wenn ich JaY richtig verstanden habe, habt ihr das fürs nächste mal schon direkt mit reingecodet. Von daher halb so wild

Zum anderen war der Durchganz in der Mitte der Luxusreihe irgendwie enger als sonst oder? Wir waren ja im hinteren Block und da war beim durchlaufen gefühlt irgendwie mehr Platz als in den vorderen Block, wo man halt immer durch musste. Die Jungs dort waren schon hart genervt, ich hatte auch voll das schlechte Gewissen aber wir MUSSTEN halt da durch, zumal die Gänge aussen mit Betten und Taschen vollgestopft war.
Ansonsten gibts für mich nicht viel zu sagen außer: Chapeau!
Großartiges Wochenende gehabt, und das wir wieder kommen ist so sicher wie der Flame eines CS Spielers der einen anderen Preis haben will