Anachrovan hat geschrieben:
Hast du Anmerkungen?
Hi,
es gibt LANs wo ich unter anderem auch wegen der Preise hinfahre, weil es dort in jeder Gamesparte ein zwei Turniere gibt mit guten Preisen...
Daher erstmal vorweg: Auf die Bieberlan fahre ich nicht wegen der Preise, sondern wegen der ansonsten absolut stimmigen, lockeren Zockeratmosphäre und des vielen Zockens Willen, der auf hochdotierten LANs ja oft zu kurz kommt...
Ich hab mir nur die Preise mal angesehen, und fand es "merkwürdig", dass ein Hauptsponsor zwei Spiele aus ähnlichem Genre sponsort!
Würde da eine Aufteilung in Sparten etwas "gerechter" finden, nicht nur weil ich weder SCII noch WC3 kann...
Auch verstehe ich nicht, und dass ist aber offenbar auf jeder LAN so, dass der Blobby Volley-Preis jedes Mal so hochdotiert ist!? In einem Spiel, dass an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen ist!?
Nochmal, nicht dass es zu Missverständnissen kommt:
Mich hat nur interessiert, ob Aquatuning selbst gewählt hat und sie sich daher für ähnliche Spieltypen entschieden haben, oder nicht!?
Und nochmal betone ich ganz deutlich, dass das hier keine Kritik darstellen soll, da ich zur Bieberlan komme um zu Zocken und vor allem um bekannte Gesichter zu treffen...
Meine Vorfreude aufs WE ist ungebrochen:P
Bis dahin,
aLFr3d
PS: Am BV Turnier nehme ich aber trotzdem teil... In Kauf nehmend dass ich für ein Match wieder stundenlang bis in die Morgensonne(wenn sie sich denn traut!?) am Rechner hocken und mit dem Schlaf ringen werde-.-