Schlafsituation

Sag uns deine Meinung!
Creamslayer

Re: Schlafsituation

Beitrag von Creamslayer »

Top danke für die Info 👍
Sollte man eventuell noch ins Regelwerk übernehmen, also den Hinweis auf Bodenschoner.
Guest

Beitrag von Guest »

Anachrovan hat geschrieben: 10.10.2024, 06:42 Hallo, leider gibt es hier keine Besserung in Sicht in dieser Halle. wir werden wieder versuchen alle auf die verfügbaren großen und kleine Räume in der Halle zu verteilen und bitten euch möglichst keine riesigen Matratzen für am Ende eine Person mit zu bringen. sorry

aber wenn es euch hilft: uns ist das Problem sehr bewusst und wir arbeiten mittelfristig an einer Lösung
Wie wäre es mit (Miet-mini-wurfzelte)
Dachs

Beitrag von Dachs »

Lösungsvorschlag:

Da nicht alle gleichzeitig schlafen gehen, könnte man doch seine Matratze einfach hochkant an eine Wand stellen oder stapeln, vielleicht kann das die Orga einfach mal vorschlagen.

Sonst biete ich auch für Frierende gerne an meine Matratze zum teilen an und wir liegen schön Löffelchen und erzählen und was wir beides so schönes den Tag über erlebt haben :)
Thrawn

Beitrag von Thrawn »

Ich war noch nie auf einer Bieberlan, kann mcih mal wer bitte über die Schlafsituation aufklären ?
Ich kenne das so entweder halbe Halle abgetrennt mit nem Vorhang oder halt extra Räume ?

Ich hab 135kg mein selbstaufblasendes Luftbett lasse ich mir definitiv nicht nehmen...
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

hi, es gibt mehrere Schlaf Bereiche die separat abgetrennt sind. insgesamt ist gerade ausreichend Schlafplatz vorhanden, es ist aber einfach nicht üppig Platz in der Halle leider. daher ist jeder angehalten möglichst kompakte Schlafsachen mit zu nehmen.

viel Spaß auf deiner ersten Veranstaltung von uns 😊
Antworten