huhu, die Idee find ich schonmal net schlecht.
Also ich würde halt im Intranet eine Seite freischalten bei der jeder LAN-Teilnehmer einmal seine Stimme abgeben kann (Benutzeraccount abhängig).
Ich würde es allerdings jetzt noch nicht in mod und con aufspalten, da ich nicht weiß wie rege die Teilnahme ist. Falls sich übermäßig viele anmelden kann man ja nochmal spontan in die Rubriken untergliedern.
Eine Teilnahme mit mehreren Rechnern wäre möglich, dazu müsst ihr aber eurem Gerät immer einen eindeutigen Namen geben, so dass man Ihn identifizieren kann.
Die Bewertung würde dann so ablaufen, dass es verschiedene Kategorien gibt bei der jeweils ein Favorit gewählt werden kann. Die Punkte aus den Kategorien (vermutlich alle gleich gewichtet) würden dann den Gesamtsieger ergeben. Gibt es ein Stechen müsste eine unabhängige Jury (vermutlich LAN-Orgas) ihr letztes Urteil fällen und den Sieger küren.
Bin halt dafür, dass die Mehrheit votet damit eure cases auch von mehr Leuten begutachte werden können und das Urteil aussagekräftiger wird.
Jetzt muss ich mir nochmal genauer Gedanken über die Kategorien machen, wenn euch was einfällt immer her damit
Bis dann