Also, du willst mein Feedback haben, also liste ich ma auf:
Pro:
-----------------------------------
Cocktail
Sauberkeit des Toiletten
Angenehme Klima
Spaß mit Mitarbeitern (Anm. "Kick me" Aufkleber auf Schelle's Rücken

)
Kaffee
Kein Stromausfall
Salat
Brötchen (obs jetzt mim wurst oder käse war, is egal, war lecker, sogar ach des warme würstche)
Atmosphäre (bis auf dem gelbe rundleuchte auf dauer isses mir uffe frikadelle gegangen, nächstes mal mit zeitschaltuhr implementieren

)
Contra:
Fettiges Steak, zeitgleich Roh, nicht zum medium rare gebruzzelt
Parkplätze (<10 Plätze)
Schlafraum (ca 10 mann raum???)
Turnier (immer diese verschiebung des Zeites und "andere spiele haben Vorrang" ..... u.a. fehlen auch UT2k4/ 3, Trackmania)
Modding Contest (?, lass ich erstma so stehn)
Kasse Display KAPUTT!!!!!!! (

)
TISCHKICKER!!!!!!!!!!!!
Kühlschränke sind Lahm, da die getränke am freitag spätabend noch lau waren, jedoch samstag mittag optimal kühl
Verbesserungsvorschläge:
Roman / Michi, ihr müsst mehr in den Turnier reinhängen á la Martin, sprich: Hart durchsetzen, z.b. Kann wer nicht an dem Turnierspiel teilnehmen, direkte Lose eintragung, ist aber wer da und spielt andere Turniergame, 1 std zeitlassen, ansonsten mit Orga und dem Gegner ansprechen und abklären und net 6-10 std. verzögern.
Schelle:
1) Ihr braucht einen Richtigen Grill, das mit dem Gasgrill war schon ne sinnlose idee für den steak, fürs Würstche und schaschlik lose ist das optimal, aber für steak, nein danke
2) Wie wir besprochen haben, RFID Karte zu besorgen, da die Laminierte Barcode Karten fast hinüber sind, habe ich bei einigen Spielern gesehen.
3) Das mit dem Hallen wissen wir.
4) Habe dir im ICQ schon angeboten, als Backup-Arbeiter auszuhelfen, weil habs dich gesehn bei dem Grill, warste leicht überreagiert.
Allgemein:
1) Server bräucht mehr gamehosts, trackmania, ut2k4 / UT3 und paar anderen angesagte WWCL Turnierspiele
2) Etwas bisschen Mehr Säfte holen für Cocktailbar ( JA UND ICH LIEBE MEIN PINA COLADA

)
3) Essenswunsch bei dem Upcoming LAN: FR: Pizzabestellung / SA: Gulasch m. Bandnudeln o. Chili Con Carne im Brot / SO: Gyros mit Tzaziki und Brötchen
So... des wars... Wenns mir noch einfällt, poste ich hier noch rein