Der große - "Ich vermisse meine..." Thread

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Anachrovan
BieberLAN-Team
Der große - "Ich vermisse meine..." Thread

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich möchte hiermit mal beginnen der Allgemeinheit zu melden, was ich so alles vermisse ;)

- Die LAN Vermisst ca 30 Spieler-Karten ( nicht nur von dieser LAN )... Besitzer bitte melden!

- Die LAN Vermisst ddas kleine Frag Shui Plakat

- Ich vermisse ein Notebook Netzteil ( genauen Daten dazu kenne ich leider nicht ) . Mit meines Wissens nach Gelbem Stecker zum Notebook

- Ich vermisse eine RJ-45 Kupplung zum verlängern von Netzwerkkabeln

- Ich vermisse 3 Webhosting Gutscheine - die jemand "ausversehen" eingesteckt haben muss

to be continued... bitte helft uns! ;)
Visionary

Beitrag von Visionary »

Tja ich kann wie immer mit einer Karte aushelfen... hab die 84.
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Wer nicht weiss welches FRAG SHUI Transparent gemeint ist: das in schwarz/weiss dass am Eingang an der Kasse rechts neben dem TITAN Poster hing.

Evtl. hat wer das Teil als "Regenschutz" genommen....es wäre echt nett, wenn sich wer melden würde......gibt auch Finderlohn!!!!
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beitrag von Anachrovan »

- einen titan rucksack (nicht eingeschweißt)
Guest

Beitrag von Guest »

haben nicht paar leute gefragt ob sie die plakate von titan haben können - vlt wurde das auch auf die frag shui dinger bezogen ^^
Guest

Beitrag von Guest »

wie blöd muss man sein um das dann zusammen über einen Kamm zu ziehen....also bitte!!!!
Guest

Beitrag von Guest »

Manchmal wird Blödheit gezielt eingesetzt um Ziele zu erreichen...

Ich bin bei meienr schicht am Auslass auch schon merhere male nach dem Plakat gefragt worden - Die Nachfrage war also schon da!

Ich möchte denjenigen, der die Webhosting Pakete gefunden hat auch nochmal dringlichst darauf aufmerksam machen, sie zurückzugeben!!
Guest

Beitrag von Guest »

war das jetzt das erste mal, dass so viel weg gekommen ist oder habt ihr an den letzten nur nichts gesagt?
diese LAN waren schon sehr sehr sehr viele neue gesichter da! da kann es jeder von gewesen sein! leider habe ich gerade keine idee wer davon irgendwas haben könnte...
estocade
BieberLAN-Team
Beitrag von estocade »

nee zum glück ist das jetzt die erste LAN an der sowas mal vorgekommen ist.
an den anderen LANs wurde bisher nur das ein oder andere geliehene Natzwerkkabel vom Anachrovan mit nachhause genommen.. aber sonst gabs keine größeren vorfällt..
auf grund dieser gegebenheiten müssen wir aber trotzdem für die nächste LAN die sicherheitsvorkehrungen etwas anziehen..
Blöd das es immer so leute geben muss..
Guest

Beitrag von Guest »

das is wahr! aber ich mein du kannst denen ja auch net ansehn wenn se ankommen un sich anmelden un alles, dass die so drauf sind un was mit nehmen besser gesagt klauen... find ich auch kacke sowas! poster vielleicht zukünftig ganz hoch hängen oder so, wenn dann da einer hoch klettert sieht man das ja!
Guest

Beitrag von Guest »

Falls jemand eine Software CD von Samsung (nach meinen Recherchen Handy Software) vermisst, bitte melden
Antworten