Satisfactory 1.2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
oTTze

Satisfactory 1.2

Beitrag von oTTze »

So Leude,
Forza is fertig runnergeladn. Ne, Spass, Satisfactory 1.2 kommt heute raus, also raus aus experimental in den stable Branch, also richtig raus, so ganz offiziell und so.

Neues Feature von 1.2 ist der Map Randomizer, und zusätzliche Spieloptionen wie Multiplier für Baukosten, Power consumption, Weltraumlift Teile und mehr.

Hätte mega Bock mit ein paar Gleichgesinnten (glaube das theoretische max pro Server liegt bei 10) zu versuchen das Spiel im Coop durchzuzocken wärend der Lan. Über die Settings kann man sich ja noch verständigen, ich fände zumindest etwas mehr Schwierigkeit bei der Power consumption cool, ist aber kein Muss :) Ich könnte das entweder bei mir hosten, oder ich besteche einen Bierberlan Orga mit Schnapps um es zu horsten, oder alternativ klatsch ich es auf einen G-portal Server drauf.

Da ich wenig bis garnicht bei Turnieren mitspiel (mein Arzt sagt Stress is nix gut im Alter, ich soll lieber mehr trinken), hab ich zuviel Zeit auf der Lan, ergo brauch ich so en Sucht Game :)

Es wird auf jeden Fall ein dauerhaft laufender Server für die Lan sein, somit kann man auch locker rein und rausgehen wenn Turniere oder Schlarf oder ähnliches ansteht.

Nun seid ihr dran, jemand Bock auf Baugefrickel und Bastellei?

Beste Grüße
oTTze
rookya_hpx

Re: Satisfactory 1.2

Beitrag von rookya_hpx »

Hallo oTTze, lass mal am Donnerstag/Freitag mal quatschen, würd das Spiel gerne mal ausprobieren auch im Hintergrund später das meinen Cousins 13/15 zu holen um gemeinsam sowas zu spielen.
Werde bei mehreren Turnieren (CS5on5/2on2 und PUBG) mitspielen deshalb bin ich immer mal wieder dabei.

Schöne Grüße,
rookya_hpx (Michael)
Antworten