Mappool CS2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
mauMe
Mappool CS2

Beitrag von mauMe »

Hallo Freunde des gepflegten Headshots,

Wird der CS2 Mappool vor dem Turnier noch auf den offiziellen Active Duty Pool angepasst?

GaLiGrü ❤️❤️❤️✈️🥃
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Yenz
BieberLAN-Team

Re: Mappool CS2

Beitrag von Yenz »

Ja. Das 5on5 wird immer mit dem Active Duty Mappool gespielt.

Das 2on2 bekommt meistens die Karten 1zu1 aus dem Wingman-Mappool
mauMe

Beitrag von mauMe »

Nize, wollte nur sicher gehen, weils im Turnier aktuell noch den alten Pool hat.
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

In den Regeln steht’s dafür schon immer drin :)

Aber ich hab das Gefühl, dass Leute das hier im Forum besser wiederfinden (:
mauMe

Beitrag von mauMe »

Ach, das hatte ich ganz übersehen. Danke Dir.

Dazu dann noch der Hinweis, dass MR24 heißen würde, dass 48 Runden pro Map regulär möglich sind (First-to-25). MR bezieht sich immer auf die maximale Halbzeitlänge. Aktuell sind im Competitive regulär MR12 ( First-to-13), sowie MR8 (First-to-9) in Wingman Format.

Dazu fällt mir grade weiterhin noch auf, auf er BL49 hatten wir BO3 im Wingman, was an und für sich nice war. Sind wir auf der BL50 wieder bei 1 Map pro Matchup?
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

mauMe hat geschrieben: 30.03.2026, 10:36 Dazu dann noch der Hinweis, dass MR24 heißen würde, dass 48 Runden pro Map regulär möglich sind (First-to-25). MR bezieht sich immer auf die maximale Halbzeitlänge. Aktuell sind im Competitive regulär MR12 ( First-to-13), sowie MR8 (First-to-9) in Wingman Format.
Upsi. Vielen Dank für den Hinweis. Habe es entsprechend angepasst! :)

mauMe hat geschrieben: 30.03.2026, 10:36 Dazu fällt mir grade weiterhin noch auf, auf er BL49 hatten wir BO3 im Wingman, was an und für sich nice war. Sind wir auf der BL50 wieder bei 1 Map pro Matchup?
Da muss ich nochmal in den Unterlagen schauen... Im Regelfall stellen wir das nicht ohne Grund wieder zurück. Ich muss das mit den ganzen Zeiten und Slots aber eh noch ausrechnen. Je nach dem wie das ausgeht, denke ich, dass auch BO3 möglich wäre. Sprich mich gerne nochmal hier an.
mauMe

Beitrag von mauMe »

Okidoki! Vielen Dank bis hierher und happy week! 👋
Antworten