Tiefgarage vs. große Autos

Sag uns deine Meinung!
Antworten
fl0w

Tiefgarage vs. große Autos

Beitrag von fl0w »

Moin zusammen,

das ist jetzt mein 2. Versuch das Thema sinnvoll in Worte zu fassen :D

Nach meiner Erinnerung hängt an der Einfahrt zur Tiefgarage ein Schild das eine Durchfahrtshöhe von zwei Metern anzeigt bzw. die Einfahrt für höhere Fahrzeuge verbietet.

Aber hat jemand vielleicht jemand Erfahrungen mit der echten Durchfahrtshöhe für große Autos (Bulli, Vito, Trafic, Transit, etc)?
Cleanhomie

Re: Tiefgarage vs. große Autos

Beitrag von Cleanhomie »

https://maps.app.goo.gl/XWZHCdTqUZws5TqT6

ich erkenne einen "Zafira", "Sharan" und was "Caddy" ähnliches... Aber Vito Bulli etc, denke ich wird schwer..
EchtkPvL
BieberLAN-Team

Beitrag von EchtkPvL »

TL;DR Zwei Meter. Wird von der Stadt so angegeben und ein Teilnehmer hat es scheinbar schon ausgemessen.

Quellen:
- viewtopic.php?p=31617#p31617
- viewtopic.php?p=27853#p27853
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
fl0w

Beitrag von fl0w »

Danke.
Am0k

Beitrag von Am0k »

Links an der Tiefgarage vorbei, haben letztes Jahr auch einige mit Bulli und Co geparkt. Allerdings keine Garantie halt für einen Platz. Direkt gegenüber der Tiefgarage sind auch öffentliche Plätze. Für beides muss man aber schon vor 12 Uhr vor Ort sein würde ich sagen, wenn nicht früher.

Da Feiertag ist, sind die Chancen 50/50, dass das noch schlimmer ist mit Parkplätzen außerhalb der Tiefgarage 😅
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
DaGabler

Beitrag von DaGabler »

Weiß man eig auch ab wann Einlass ist in die Tiefgarage?

Lg
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

Hi, Tiefgarage eigentlich auch erst ab 3. zumindest wird es nicht viel früher Kontrollen geben... Vermute gegen 14:45 etwa.
Jacklumber

Beitrag von Jacklumber »

Für alle die hier mit der gleichen Frage landen:
Fl0w und ich waren diese Woche mal vor Ort und haben es mit seinem Bus getestet (ca. 1,98 inkl. Dachreling)
Ein- und Ausfahrt ist kein Problem, aber mittig-rechts in der Garage ragen Betonklötze von der Decke unter denen keine 2m platz sind. Rechts um die Mittelplätze herum ist keine Durchfahrt mit 2m möglich. Links sieht es da besser aus.
ich würde schätzen dass ca. 70-80% der Plätze mit 2m erreichbar sind.
Antworten