Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
Re: Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
Naja, wir (blan) hatten vorher den unteren Teil von i und j bevor mtte uns ohne Rücksprache nach oben verschoben hat...
Und wir hatten eigentlich auch die meisten Plätze unten reserviert gehabt.
Zuletzt geändert von blan|Kev am 03.11.2024, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
JFeuerball
Vielen Lieben Dank.Anachrovan hat geschrieben: 03.11.2024, 19:48 Zwischenstand Luxus:
Ich habe soweit die Teams gruppiert, natürlich kann ich nicht individuell wissen welche User wo sitzen sollen am Ende. dafür müsstet ihr bitte doch noch eine Mail an mich schreiben.
wesentliche Anpassung gabs zwischen Teams MTTE, ODBB und BLAN die vermischt gesetzt wurden. die habe ich laut Plan arrangiert. Da die Zahlen alle passen hoffe ich es sind alle soweit happy.
Gigabit schau ich mir dann gleich noch an...
Könnten wir die Plätze nun nich auch einfach selbst umbuchen, wenn sich der Ansturm nun gelegt hat? Nicht, dass wir dir noch mehr Arbeit machen
Da hab ich keinen Standpunkt. Ab dem Moment wo es ausm Ruder lief versucht jeder Clanlead gute Plätze für seine Leute zu finden.Lordesfairgenug hat geschrieben: 03.11.2024, 19:13Wie stehst du zu den Trollen, die sich woanders eintragen, nicht dort hin setzen, sondern wo hinsetzen, wo sich andere bereits eingetragen haben?Typhus hat geschrieben: 02.11.2024, 15:06Alles klar.oTTze hat geschrieben: 02.11.2024, 14:21
Geil, warum zum Henker wurden wir denn verschoben? Im Kommentarfeld des Plans stehen sogar noch die Plätze... Sorry, aber ich schieb uns wieder zurück, keine Ahnung welcher Troll da wieder rumpfuscht.
//Edit: Ich habe uns auf den ursprünglichen Platz wieder hingesetzt und euch aber auch in der Reihe nur weiter nach oben geschoben, nicht dass jemand anderes sich dann auch noch die zusammenhängenden Plätze nimmt.... Sorry nochmal..
Die Idee dieser Vor-Koordination find ich an sich gut. Fürs nächste mal würde ich dann aber nur eingeloggten Nutzern erlauben das Dokument zu bearbeiten. Dann kann man die Trolle filtern, identifizieren und bannen.
In unserem Fall hab ich meine Leute auf die einzigen Plätze gesetzt die noch möglich waren.
Besser wurde es nicht mehr.
- Lordesfairgenug
Cool, also rückst du rum, um Schmerzen zu lindern?Anachrovan hat geschrieben: 03.11.2024, 19:48 Zwischenstand Luxus:
Ich habe soweit die Teams gruppiert, natürlich kann ich nicht individuell wissen welche User wo sitzen sollen am Ende. dafür müsstet ihr bitte doch noch eine Mail an mich schreiben.
wesentliche Anpassung gabs zwischen Teams MTTE, ODBB und BLAN die vermischt gesetzt wurden. die habe ich laut Plan arrangiert. Da die Zahlen alle passen hoffe ich es sind alle soweit happy.
Gigabit schau ich mir dann gleich noch an...
Wir sind jetzt von E115-E118 + E215-E218 nach A101 - A108 gezogen, weil wir bei E115-E118 nicht mehr sitzen können. Das ist aber blöd, weil wir jetzt Biohazard den Platz wegnehmen. Wir wären auch glücklich, wenn wir auf die Plätze kämen, die wir hier markiert hatten, dann räumen wir auch wieder den Platz für Biohazard, dazu müsste aber ezGG dahin bewegt werden, wo sie eigentlich hin wollten. Das ist wahrscheinlich schwer, weil Brot da hingewandert ist?
Vielleicht hilft die Info der Verkettungen ja irgendwie beim Aufräumen ^^
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
das ist richtig, habe es gerade in der Versionierung vom Dokument nachvollzogen.Kev hat geschrieben: 03.11.2024, 19:56 Naja, wir (blan) hatten vorher den unteren Teil von i und j bevor mtte uns ohne Rücksprache nach oben verschoben hat...
Ich hatte heute Mittag einen Snapshot gemacht und mich daran orientiert, wusste nicht das das schon länger so eingetragen war.
Ist das für euch ein größeres Problem? Ihr sitzt en Bloc genau so zusammen, nur leider nicht am Rand sondern mitten im Feld. Ich Hoffe das das passt, weil es auch Mengenmäßig ganz gut aufgeht...
Prinzipiell ist die Idee der Vorab-Koordination super smarteBAT hat geschrieben: 03.11.2024, 18:45 Idee fürs nächste mal:
Internen Forumthread mit "Berechtigung" erstellen von den Orgas
in der Zeit vom Ticketverkauf -> Platzwahl die Ansprechpartner der jeweiligen Clan´s mit +5 Tickets anschreiben und bis zu 2 Personen einladen.
Dort so ne art Dokument veröffentlichen wie Olli gemacht hat und dann hat man einen Überblick der Leute die darauf Zugriff habenund es ist nicht in einem "öffentlichen" Forumthread.
VG.
Aber man sollte sie an ein paar Stellen noch optimieren.
Zuerst die Trollbekämpfung:
1. Dokument gezielt mit Leuten teilen, nicht "jeder der den Link hat" (geteilt wird mit einem "Platzbeauftragten" pro Clan / Gruppe).
2. Nur wer eingeloggt ist darf Änderungen machen
Alternativ zum lustigen rumschieben bunter Flächen könnte man auch jeden Clanleader "beauftragen" die Wünsche der Gruppe schriftlich reinzugeben, gern über ein Formular oder über eine Tabelle. Das ist dann ein Logikrätsel auf das man die Schwarmintelligenz der Community und Orgas gemeinsam loslassen kann. Ein "durchs Raster fallen" kleiner Gruppen wäre damit auch besser vermeidbar, man kann ja den Wünschen größerer Gruppen trotzdem ein angemessenes Gewicht beimessen.
Das hätte auch den Vorteil dass wir nicht alle gemeinsam direkt nach dem Ticket-Rush ins nächste "wer zuerst kommt malt zuerst"-Wettrennen einsteigen müssen.
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Glaube soweit bin ich dann durch. Die Verschiebung von u.a. Brot, Lügenwalder, EZGG usw habe ich denke ich auflösen können.
BIGP fehlt jetzt noch, mit denen ich in Kontakt getreten bin.
Im Luxusbereich gibts auch noch Kleinigkeiten, aber das kläre ich 1:1
Meldet euch bitte nochmal falls noch etwas anderes unklar sein sollte.
BIGP fehlt jetzt noch, mit denen ich in Kontakt getreten bin.
Im Luxusbereich gibts auch noch Kleinigkeiten, aber das kläre ich 1:1
Meldet euch bitte nochmal falls noch etwas anderes unklar sein sollte.
Wir fügen uns dem jetzt, weil wir hier kein Stress anfangen wollen, auch wenn das kein schöner Zug war.Anachrovan hat geschrieben: 03.11.2024, 20:09das ist richtig, habe es gerade in der Versionierung vom Dokument nachvollzogen.Kev hat geschrieben: 03.11.2024, 19:56 Naja, wir (blan) hatten vorher den unteren Teil von i und j bevor mtte uns ohne Rücksprache nach oben verschoben hat...
Ich hatte heute Mittag einen Snapshot gemacht und mich daran orientiert, wusste nicht das das schon länger so eingetragen war.
Ist das für euch ein größeres Problem? Ihr sitzt en Bloc genau so zusammen, nur leider nicht am Rand sondern mitten im Feld. Ich Hoffe das das passt, weil es auch Mengenmäßig ganz gut aufgeht...
BLAN akzeptiert die Lösung.
Auf eine gute Nachbarschaft!
Auf eine gute Nachbarschaft!
Hab wieder richtig Bock Eastereggs zu verstecken
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Ein Versuch über das Google Doc wie letztes mal ist nicht drin? Ich fand das hat an und für sich gut geklappt.Anachrovan hat geschrieben: 20.04.2025, 18:21 https://www.bieberlan.de/index.php?cont ... nts&id=568
unteres drittel. ihr dürft mir schreiben![]()