Schön das du Spass hattest und die AGB zitieren kannst, hilft mir nur nicht weiter.
Was bringt es MIR das du spass hast wenn mein WE im Arsch ist ? Genau...
Ich konnte kaum was spielen und zur .krönung war das PUBG Turnier auchnoch komplett unspielbar, da hatte ich mich das ganze WE drauf gefreut..
Wir sind halt nichtmehr in den 2000ern, wenn ich Retrolan will geh ich auf eine..
Steam Synchronisation nicht möglich
Re: Steam Synchronisation nicht möglich
Mein Gott, Ausfälle können passieren! Geschieht bestimmt nicht um hier irgendwen zu ärgern!
Für die Zukunft: Kein Internet annehmen, LAN Games einpacken, sich über optionales Internet freuen wenn's doch da ist. Für die aktuelle LAN hilft nurnoch gute Mine zu bösem Spiel.Thrawn hat geschrieben: 12.04.2025, 21:42 Schön das du Spass hattest und die AGB zitieren kannst, hilft mir nur nicht weiter.
Was bringt es MIR das du spass hast wenn mein WE im Arsch ist ? Genau...
Ich konnte kaum was spielen und zur .krönung war das PUBG Turnier auchnoch komplett unspielbar, da hatte ich mich das ganze WE drauf gefreut..
Wir sind halt nichtmehr in den 2000ern, wenn ich Retrolan will geh ich auf eine..
Also ich gehe jedes Jahr min auf 6 lans, wenn mal das inet weg ist sagt keiner was, aber das -we warne komplettkatastrophe.
Normal hatte ich nie solche probleme, noch auf keiner lan. Ausserdem weiss ich von Gesprächen das es vielen hier wie mir geht, schreiben nur nicht..
DAs ich mich jetzt noch rechtfertigen muss ist dann schon die Krönung des Ganzen..
Normal hatte ich nie solche probleme, noch auf keiner lan. Ausserdem weiss ich von Gesprächen das es vielen hier wie mir geht, schreiben nur nicht..
DAs ich mich jetzt noch rechtfertigen muss ist dann schon die Krönung des Ganzen..
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
hi, du musst dich dafür nicht rechtfertigen- leider hast du komplett Recht das das Internet diesmal eine größere Sache war auf die wir nicht Stolz sind, ich kann mich an der Stelle dafür nur entschuldigen. es gab mehrere Faktoren wieso es mehrfach und länger am Wochenende Probleme gab.
schade dass das für dich die erste BieberLAN mit gleich so einer Erfahrung war...
schade dass das für dich die erste BieberLAN mit gleich so einer Erfahrung war...