Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
arellak
Re: Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder

Beitrag von arellak »

Bis kurz vor Schluss sah es eigentlich so gut aus, als könnte es wirklich klappen.
kaice

Beitrag von kaice »

Halten wir mal fest: Als das Dokument in Google Docs erstellt wurde, haben wir freie Plätze markiert.
Irgendwer hat uns verschoben. Unsere neuen Plätze waren daher über den Gang verteilt (uncool).
Ich habe um 17:30 den Leader von MTTE angechattet, weil es getauscht viel mehr Sinn ergibt: Oben 8 freie Plätze, da passen 7 perfekt hin. Unten 10 freie Plätze, da passen wir 9 perfekt hin. Alle hätten zusammengessen und alles wäre perfekt gewesen.

Ich würde mal sagen: Die Idee mit Google Docs war gut gemeint, aber wurde durch Trolle zerstört.
Einzige Lösung: Die Orga setzen alle Clans so gut wie möglich manuell. Schließlich müssen ja noch Clans <5 ihre Plätze sichern.
oTTze

Beitrag von oTTze »

Klassischer Fall von: Das Publikum wird jünger, unreifer, dümmer....
Ich mach mir als alter Sack jetzt erstmal nen Rum-Cola um den Puls runterzubringen...
Trotz alle dem, danke an DerOli fürs kümmern! Ansonsten wäre es in noch mehr Chaos ausgeartet....
-=SHW-GrandPhil=-

Beitrag von -=SHW-GrandPhil=- »

Verstehe nicht was das hier für ein Blödsinn sein soll einfach unsere Markierung zu verschieben, aber wir haben jetzt unsere Plätze
Bild

Trotzdem danke fürs erstellen der Liste, hat ja größtenteils funktioniert.
kaice

Beitrag von kaice »

Ich hab jetzt nur aus CoverYourAss-Manier noch die oberen Plätze gesichert, da immer mehr Leute kreuz und quer blocken.
Ich sehe keinen Grund wieso wir das nicht zufriedenstellend lösen können sollten.
Unser Wunsch wären zwei Reihen Rücken an Rücken. Ganz egal wo.
Hans

Beitrag von Hans »

Hans hat geschrieben: 29.10.2024, 21:33 Danke fürs Relaying. Reihe K ist jetzt von uns frei für euch.
Waren leider auch durch das ganze rumgeschiebe betroffen und mussten doch wieder auf Reihe K ausweichen, damit wir alle sinnvoll zusammen sitzen.
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
Morodar

Beitrag von Morodar »

-=SHW-GrandPhil=- hat geschrieben: 03.11.2024, 18:22 Verstehe nicht was das hier für ein Blödsinn sein soll einfach unsere Markierung zu verschieben, aber wir haben jetzt unsere Plätze
Bild

Trotzdem danke fürs erstellen der Liste, hat ja größtenteils funktioniert.
Wir (Schabi) wurden auch von Reihe L/M nach A/B verschoben. Ich weiß nicht, seit wann oder wer uns verschoben hat. Ich habe Schabi wieder zurück geschoben.
verschoben.png
verschoben.png (257.29 KiB) 9464 mal betrachtet
Helpstone

Beitrag von Helpstone »

Vlt das doc nächstes Mal nur auf request an bestimmte Clanleader freigeben? Dann sieht man auch im Nachhinein noch, wer wen verrückt hat.
JFeuerball

Beitrag von JFeuerball »

kaice hat geschrieben: 03.11.2024, 18:23 Ich hab jetzt nur aus CoverYourAss-Manier noch die oberen Plätze gesichert, da immer mehr Leute kreuz und quer blocken.
Ich sehe keinen Grund wieso wir das nicht zufriedenstellend lösen können sollten.
Unser Wunsch wären zwei Reihen Rücken an Rücken. Ganz egal wo.
Geht uns (OdBb) ähnlich. Wir würden auch gerne (wie im Google Docs makiert) rücken an Rücken sitzen und sind jetzt verteilt. Denke unseren Clans würde es helfen, wenn MTTE sich bereiterklären würde, sich auf I und J zu verteilen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei uns.
DerOli

Beitrag von DerOli »

Helpstone hat geschrieben: 03.11.2024, 18:33 Vlt das doc nächstes Mal nur auf request an bestimmte Clanleader freigeben? Dann sieht man auch im Nachhinein noch, wer wen verrückt hat.
Das ist ne sehr gute Idee.
Auch wenns ansich glaub ich ganz gut geklappt hat, muss es fürs nächste mal etwas gebündelter organisiert werden.
Aber Großbaustellen gibt es jetzt aktuell nicht mehr, oder?
Ich hoffe, dass die <5 Clans noch alle einen Platz zusammen finden.
eBAT

Beitrag von eBAT »

Idee fürs nächste mal:

Internen Forumthread mit "Berechtigung" erstellen von den Orgas

in der Zeit vom Ticketverkauf -> Platzwahl die Ansprechpartner der jeweiligen Clan´s mit +5 Tickets anschreiben und bis zu 2 Personen einladen.

Dort so ne art Dokument veröffentlichen wie Olli gemacht hat und dann hat man einen Überblick der Leute die darauf Zugriff haben ;) und es ist nicht in einem "öffentlichen" Forumthread.

VG.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

Bitte setzt euch Mal alle, ich kann gerade leider nicht aber schau mir die Sache dann aller spätestens morgen an und korrigiere wo es notwendig ist damit wir einen guten gemeinsamen Weg haben.

und fürs nächste Mal wird sich Mal wieder was ändern, solange bis wir ein zufriedenstellendes Konzept Haben.

btw. zum Thema Trolle. wir wurden auch gerade wieder attackiert, leider konnten wir in der kurzen Zeit von einer Woche nicht alle Dienste so absichern dass das hoffentlich nicht mehr vorkommt. aber wir arbeiten noch dran...
kaice

Beitrag von kaice »

JFeuerball hat geschrieben: 03.11.2024, 18:43 Geht uns (OdBb) ähnlich. Wir würden auch gerne (wie im Google Docs makiert) rücken an Rücken sitzen und sind jetzt verteilt. Denke unseren Clans würde es helfen, wenn MTTE sich bereiterklären würde, sich auf I und J zu verteilen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei uns.
Habe deren Clanleader um 17:30 kontaktiert. Bislang keine Anwort. Ich bin der Überzeugung, dass das problemlos klappen sollte, wenn auch mit kleinen Überlappungen an den ungeraden Plätzen.
Lordesfairgenug

Beitrag von Lordesfairgenug »

Typhus hat geschrieben: 02.11.2024, 15:06
oTTze hat geschrieben: 02.11.2024, 14:21
Typhus hat geschrieben: 01.11.2024, 21:20 Da die Alkstars ihren Premium-Platz verlassen haben, setzen wir uns da mal hin. Randplatz ist bei uns stark gewünscht.
Geil, warum zum Henker wurden wir denn verschoben? Im Kommentarfeld des Plans stehen sogar noch die Plätze... Sorry, aber ich schieb uns wieder zurück, keine Ahnung welcher Troll da wieder rumpfuscht.

//Edit: Ich habe uns auf den ursprünglichen Platz wieder hingesetzt und euch aber auch in der Reihe nur weiter nach oben geschoben, nicht dass jemand anderes sich dann auch noch die zusammenhängenden Plätze nimmt.... Sorry nochmal..
Alles klar.

Die Idee dieser Vor-Koordination find ich an sich gut. Fürs nächste mal würde ich dann aber nur eingeloggten Nutzern erlauben das Dokument zu bearbeiten. Dann kann man die Trolle filtern, identifizieren und bannen.
Wie stehst du zu den Trollen, die sich woanders eintragen, nicht dort hin setzen, sondern wo hinsetzen, wo sich andere bereits eingetragen haben?
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

Zwischenstand Luxus:
Ich habe soweit die Teams gruppiert, natürlich kann ich nicht individuell wissen welche User wo sitzen sollen am Ende. dafür müsstet ihr bitte doch noch eine Mail an mich schreiben.

wesentliche Anpassung gabs zwischen Teams MTTE, ODBB und BLAN die vermischt gesetzt wurden. die habe ich laut Plan arrangiert. Da die Zahlen alle passen hoffe ich es sind alle soweit happy.

Gigabit schau ich mir dann gleich noch an...
Antworten