Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Gymno

Re: Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder

Beitrag von Gymno »

Auf jeden Fall! Ich denke ich bin hier, in Steam und im Discord (Heiße literally überall Gymno) leicht genug auffindbar um kurz eine Nachricht zur Absprache rüberzuhauen. Ist ja auch im Interesse von SGB eine möglichst konfliktfreie Sitzplatzreservierung am Sonntag zu haben. Hab leider keinen von deren Team mit ihrem direkten Namen im DC gefunden.

Ich kreide auch niemandem an, dass er/sie erst jetzt Wind von der Sitzplanreservierung hier bekommen hat und dann einfach Pech hatte, weil nicht mehr genug zusammenhängende Plätze frei sind. Kann von keinem erwarten hier regelmäßig die LAN-Seite zu checken und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn man dann aber Wind davon kriegt, sich das Zeug durchliest und dann da einfach Kram umbaut ohne wenigstens in den Versuch zu gehen eine Absprache zu treffen, kann ich das eher weniger nachvollziehen.

Ich denke auch nicht, dass der/diejenige absichtlich böswillig handelt, daher gerne bei mir melden :)
oTTze

Beitrag von oTTze »

Typhus hat geschrieben: 01.11.2024, 21:20 Da die Alkstars ihren Premium-Platz verlassen haben, setzen wir uns da mal hin. Randplatz ist bei uns stark gewünscht.
Geil, warum zum Henker wurden wir denn verschoben? Im Kommentarfeld des Plans stehen sogar noch die Plätze... Sorry, aber ich schieb uns wieder zurück, keine Ahnung welcher Troll da wieder rumpfuscht.

//Edit: Ich habe uns auf den ursprünglichen Platz wieder hingesetzt und euch aber auch in der Reihe nur weiter nach oben geschoben, nicht dass jemand anderes sich dann auch noch die zusammenhängenden Plätze nimmt.... Sorry nochmal..
Typhus

Beitrag von Typhus »

oTTze hat geschrieben: 02.11.2024, 14:21
Typhus hat geschrieben: 01.11.2024, 21:20 Da die Alkstars ihren Premium-Platz verlassen haben, setzen wir uns da mal hin. Randplatz ist bei uns stark gewünscht.
Geil, warum zum Henker wurden wir denn verschoben? Im Kommentarfeld des Plans stehen sogar noch die Plätze... Sorry, aber ich schieb uns wieder zurück, keine Ahnung welcher Troll da wieder rumpfuscht.

//Edit: Ich habe uns auf den ursprünglichen Platz wieder hingesetzt und euch aber auch in der Reihe nur weiter nach oben geschoben, nicht dass jemand anderes sich dann auch noch die zusammenhängenden Plätze nimmt.... Sorry nochmal..
Alles klar.

Die Idee dieser Vor-Koordination find ich an sich gut. Fürs nächste mal würde ich dann aber nur eingeloggten Nutzern erlauben das Dokument zu bearbeiten. Dann kann man die Trolle filtern, identifizieren und bannen.
Bild
DerOli

Beitrag von DerOli »

Typhus hat geschrieben: 02.11.2024, 15:06
oTTze hat geschrieben: 02.11.2024, 14:21

Alles klar.

Die Idee dieser Vor-Koordination find ich an sich gut. Fürs nächste mal würde ich dann aber nur eingeloggten Nutzern erlauben das Dokument zu bearbeiten. Dann kann man die Trolle filtern, identifizieren und bannen.
Schade, dass die anfängliche Ordnung nicht durchgehalten hat. Wobei es ja schon noch ganz gut aussieht. Hoffen wir mal, dass es Sonntag klappt.
Man sieht aber, dass eine Orga in der Platzverteilung absolut nötig ist. Wie auch immer diese mal aussieht.
Eine Begrenzung auf >4 erscheint für Sonntag gefühlt als zu klein.
Es sind ja kaum noch Lücken übrig.
eBAT

Beitrag von eBAT »

Hi, wäre eine idee, falls das auf der Bieber Homepage in irgendeiner Weise umgesetzt wird, das z.B. "ClanLeader + CoLeader" die auf der Page die Krone haben, das ganze Team (was sitzplatzwahl angeht) verwalten kann, das nicht jeder einzeln den Sitzplatz auswählen muss Bei einem Team/Clan, auch wenn einzeln die Tickets gekauft wurden.

Hoffe mal das sich jeder heute Abend daran hält ;) jeder will ja nur mit seinen Mates einigermaßen zusammen sitzen ;).

Btw. geile Idee mit der Vorabstimmung ;-)
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
fl0w

Beitrag von fl0w »

Sorgt eigentlich jemand dafür, dass die Bevorzugung von "großen" Gruppen die ganze Nummer für "kleine" Gruppen nicht ruiniert?
Wär ja irgendwie lame wenn Vierergruppen nicht wenigstens paarweise nebeneinander sitzen könnten.
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

hi, ist natürlich ein Problem das alle Plätze restlos weg sind, das bedeutet in Prinzip auch das es am Ende evt Leute gibt die nicht zusammen sitzen können. aber das versuchen wir schon maximal zu minimieren 😊

wegen heute Abend: Chaos wird es sicherlich wo im Plan geben. dann aber bitte nicht verzweifeln, wir moven Leute ggf dann so dass es für die Mehrheit gut ist.

wird schon alles gut werden :BL: :BL: :BL:
Gymno

Beitrag von Gymno »

Ich habe tatsächlich Liste geführt welche Teams Luxus-Tickets haben und sich im Plan schon gesetzt haben oder nicht.

Teams:
SGB ( GESETZT* )
ALc ( GESETZT )
WBTT ( GESETZT )
BLAN ( GESETZT )
ViTa ( GESETZT )
SH ( GESETZT )
RFG ( GESETZT)
OdBb ( GESETZT )
MTTE ( GESETZT )
mfk ( GESETZT )
eJz ( GESETZT )
Einser ( GESETZT )
CSZ ( GESETZT )
BMBL ( OFFEN )
XTC ( GESETZT )

*SGB sitzt aktuell gesplittet, da keine zusammenhängenden 7 Plätze verfügbar waren als sie sich gesetzt hatten (Dadurch gabs ja das unabgesprochene Rumschiebe-Chaos mit RFG, Extassy und SGB).

BMBL ist die Truppe von fl0w, die als Einzige aktuell nicht im Plan abgedeckt sind. Zusätzlich glaub ich noch 1-2 Personen, die ein Luxusticket ohne Clan haben. Klar wird's irgendwo Anpassung geben müssen, aber tatsächlich sind sonst alle gesetzt! :)
fl0w

Beitrag von fl0w »

Gymno hat geschrieben: 03.11.2024, 14:24 Ich habe tatsächlich Liste geführt welche Teams Luxus-Tickets haben und sich im Plan schon gesetzt haben oder nicht.

Teams:
SGB ( GESETZT* )
ALc ( GESETZT )
WBTT ( GESETZT )
BLAN ( GESETZT )
ViTa ( GESETZT )
SH ( GESETZT )
RFG ( GESETZT)
OdBb ( GESETZT )
MTTE ( GESETZT )
mfk ( GESETZT )
eJz ( GESETZT )
Einser ( GESETZT )
CSZ ( GESETZT )
BMBL ( OFFEN )
XTC ( GESETZT )

*SGB sitzt aktuell gesplittet, da keine zusammenhängenden 7 Plätze verfügbar waren als sie sich gesetzt hatten (Dadurch gabs ja das unabgesprochene Rumschiebe-Chaos mit RFG, Extassy und SGB).

BMBL ist die Truppe von fl0w, die als Einzige aktuell nicht im Plan abgedeckt sind. Zusätzlich glaub ich noch 1-2 Personen, die ein Luxusticket ohne Clan haben. Klar wird's irgendwo Anpassung geben müssen, aber tatsächlich sind sonst alle gesetzt! :)

Wir (Bembel Brigade / BMBL) haben "nur" vier Tickets, ergo sind wir doch gar nicht Teil der "ab 5"-Verlosung, oder?
Gymno

Beitrag von Gymno »

Ah jo lol, hast Recht
fl0w

Beitrag von fl0w »

Gymno hat geschrieben: 03.11.2024, 15:09 Ah jo lol, hast Recht
Deswegen ja auch mein anderer Kommentar etwas weiter oben..^^
Gymno

Beitrag von Gymno »

Ja ich hab das Gruppenreservieren ab 5 Personen komplett vergessen und gedacht heute dürfen alle :D Mein Fehler, sorry
Tyrargo

Beitrag von Tyrargo »

Kinners, welche Helden waren denn da wieder am Werk?!

Alles sah so gut aus, dann hatte sich mtte mit blan in die wolle bekommen...
m0nk3y

Beitrag von m0nk3y »

Wir haben die ganze Zeit "unser Revier markiert" und wurden dann ohne genaue Absprache auf gut düng von mtte verschoben.....
Wir haben Sie sogar noch vorher angeschrieben, dass Ihre vorstellung keinen sinn ergibt....
welli

Beitrag von welli »

Wirklich lustig.

Und dann noch einfach ohne Kommentar irgendwelche Clans löschen, kurz nachdem das Dokument restored wurde.

:cry:
Dateianhänge
witzig.png
witzig.png (29.74 KiB) 13071 mal betrachtet
Antworten