Kein Bug, die 2 Giga sind losgelöst von der CSZ vor Ort, das haben wir eben entsprechend angepasst.Am0k hat geschrieben: 29.10.2024, 22:10 Btw hab grad gesehen, bei euch fehlen jetzt 2 mit Giga-Ticket und 24 statt 26. Bug vorher? Irgendwie gibt's jeden Tag ein anderen Stand bei den Tickets![]()
Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
Re: Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
Moin sehr coole Idee.
Wir würden uns gerne wieder wie letzte Lan.
G205 bis G210 + H105 bis H110 hinsetzen
Wir würden uns gerne wieder wie letzte Lan.
G205 bis G210 + H105 bis H110 hinsetzen
Mhm, vllt lohnt sich es ja dann doch zu mischen, dann habt ihr uns zwar irgendwie dazwischen aber doch eure Mates in der Nähe. Aber bei uns bleibt das Problem mit 4 statt 5.Hans hat geschrieben: 29.10.2024, 22:14Kein Bug, die 2 Giga sind losgelöst von der CSZ vor Ort, das haben wir eben entsprechend angepasst.Am0k hat geschrieben: 29.10.2024, 22:10 Btw hab grad gesehen, bei euch fehlen jetzt 2 mit Giga-Ticket und 24 statt 26. Bug vorher? Irgendwie gibt's jeden Tag ein anderen Stand bei den Tickets![]()
Bleibt spannend
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Passt so, ist ja genauso nah. Wir brauchen 4 zusammenhängende Luxusplätze, das würde es dann wieder für euch kaputt machen.Am0k hat geschrieben: 29.10.2024, 22:23 Mhm, vllt lohnt sich es ja dann doch zu mischen, dann habt ihr uns zwar irgendwie dazwischen aber doch eure Mates in der Nähe. Aber bei uns bleibt das Problem mit 4 statt 5.
Bleibt spannend![]()
Vielleicht bleibt der Platz ja aus Respekt vor den Ex-Metermeistern frei
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
-
JFeuerball
- Miss Hernabbs
- BieberLAN-Team
Moin zusammen,
Clan Executides hat sich die Reihen in Gängen B+C markiert (C116 - C109 und B216 - B210) mit 15 Plätzen.
Ich hoffe das klappt
finde ich auf jeden Fall eine top Idee mit dieser Abstimmung! <3
Clan Executides hat sich die Reihen in Gängen B+C markiert (C116 - C109 und B216 - B210) mit 15 Plätzen.
Ich hoffe das klappt
Zuletzt geändert von Miss Hernabbs am 31.10.2024, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
- -=SHW-GrandPhil=-
Gute Idee mit der Planung, ich hab SHW auch mit eingetragen 
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hi,
noch eine Info: Bitte lasst keine einzelnen oder kleinen (2-3 ) Sitzplätze Platz. wo immer möglich bitte aufschließen. Ihr bekommt ja sowieso einen Sitznachbarn
Wenn ich soetwas bemerke verschiebe ich Personen minimal damit es passt.
noch eine Info: Bitte lasst keine einzelnen oder kleinen (2-3 ) Sitzplätze Platz. wo immer möglich bitte aufschließen. Ihr bekommt ja sowieso einen Sitznachbarn
Anachrovan hat geschrieben: 31.10.2024, 08:48 Hi,
noch eine Info: Bitte lasst keine einzelnen oder kleinen (2-3 ) Sitzplätze Platz. wo immer möglich bitte aufschließen. Ihr bekommt ja sowieso einen SitznachbarnWenn ich soetwas bemerke verschiebe ich Personen minimal damit es passt.
-
1024kAnarchist
Guten Abend alle zusammen. Im Team Kopffick eV sind ein paar Orgas die unter anderem das Dartturnier auf der Bühne betreuen müssen. Besteht die Möglichkeit das wir wegen der Nähe zur Orgaecke auch auf den Plätzen E101-E108 und D201-D206 sitzen? Das würde für die Leute in der Orga die Durchführung Ihrer Aufgaben deutlich leichter machen. Das würde bedeuten das EzGG den Block wechseln und Gosk/betreutes Zocken zwei Sitze aufrutschen. Passt das für euch?
Können (wieder) aufrutschen, auch einen Platz mehr. Baßt scho.
Wir wechseln eher ungern. Aber wenn's für die Turnier-Durchführung nötig ist, dann machen wir das.1024kAnarchist hat geschrieben: 31.10.2024, 21:01 Guten Abend alle zusammen. Im Team Kopffick eV sind ein paar Orgas die unter anderem das Dartturnier auf der Bühne betreuen müssen. Besteht die Möglichkeit das wir wegen der Nähe zur Orgaecke auch auf den Plätzen E101-E108 und D201-D206 sitzen? Das würde für die Leute in der Orga die Durchführung Ihrer Aufgaben deutlich leichter machen. Das würde bedeuten das EzGG den Block wechseln und Gosk/betreutes Zocken zwei Sitze aufrutschen. Passt das für euch?
Wäre cool, wenn sich mal jemand vom Team "SGB" bei uns melden könnte. Habt einfach unseren einen "3x RFG" Blocker weggeschoben an eine Stelle, an der sogar nur 2 Luxusplätze freiwaren, ohne irgendeinen Kommentar oder Frage? "gymno" auf Discord
Da die Alkstars ihren Premium-Platz verlassen haben, setzen wir uns da mal hin. Randplatz ist bei uns stark gewünscht.
Allgemein scheinen da einige Bewegungen passiert zu sein, die nicht abgesprochen wurden, schade. Beim drüberschauen ist uns (zumindest aus der Erinnerung aufgefallen:Gymno hat geschrieben: 01.11.2024, 20:03 Wäre cool, wenn sich mal jemand vom Team "SGB" bei uns melden könnte. Habt einfach unseren einen "3x RFG" Blocker weggeschoben an eine Stelle, an der sogar nur 2 Luxusplätze freiwaren, ohne irgendeinen Kommentar oder Frage? "gymno" auf Discord
- RFG Reihe F wurde kommentarlos verschoben, sodass deren Rücken-Rücken nicht mehr klappt (also das, was du geschrieben hast)
- SGB + RFG passen nicht zusammen in Reihe F unten (6 Leute für 5 Plätze)
- EXTASSY war mal mehr als 5 Plätze imo
- CSZ verschoben ohne Absprache
Die jungs von der CSZ sind mir heilig!