Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
-
mfkingLarsihasi187
Re: Vorabstimmung Sitzplätze BL48 ab 5 Clan-Mitglieder
Hallo, Ich spreche mal für die ganzen MFKings wir würden gerne die reihen H101- H104 und H201-H205
Ich hab keine Ahnung wie....Google Docs nutze ich sonst nie
Kann aber gerne jeder machen der weiß wie es geht.
Bin gespannt, ob das alles so klappt - wäre geil 
Spinner....

Aber läuft ja ganz gesittet...
Man könnte meinen wir sind alles reife, alte Menschen....
Ekelhaft...

Aber läuft ja ganz gesittet...
Man könnte meinen wir sind alles reife, alte Menschen....
Ekelhaft...
Hab gehört da sind noch mehr Eastereggs versteckt
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
Super Idee, AlkstarS sind eingetragen im Armenviertel.
Erstmal danke für die Super Idee und die Vorarbeit
Da leider nicht ALc'ler einen Luxusplatz ergattern konnten. Haben wir uns bei Block K und L eingetragen, um dann zusammen Rücken an Rücken sitzen zu können. Wäre super wenn das klappt
Da leider nicht ALc'ler einen Luxusplatz ergattern konnten. Haben wir uns bei Block K und L eingetragen, um dann zusammen Rücken an Rücken sitzen zu können. Wäre super wenn das klappt
Top Idee, wir haben mal die unbeliebten Eingangsplätze: Rücken an Rücken M 201-211/N101-201 vorgemerkt.
- Antarktika
xD wer auch immer den Meter an die Bar gestellt hat: beste.
Den Powerraid und das Zelt ok, aber der Meter xD killt mich
Den Powerraid und das Zelt ok, aber der Meter xD killt mich
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Eine Info, nur damit das nochmal ganz klar ist:
wir (Organisation) werden uns in die Sitzplatzwahl nur insofern einmischen wenn Teams getrennt sitzen. Die Vorabstimmung hier im Forum ist zwischen den Gästen und leider nicht bindend.
Wir suchen noch ein Ideales System aber das Problem ist leider offensichtlich und nicht einfach zu lösen. Es wird von LAN zu LAN weiter optimiert... Bis dahin bitten wir die Abstimmungen hier im Thread zu respektieren am kommenden Sonntag.
Viele Grüße
Christoph
wir (Organisation) werden uns in die Sitzplatzwahl nur insofern einmischen wenn Teams getrennt sitzen. Die Vorabstimmung hier im Forum ist zwischen den Gästen und leider nicht bindend.
Wir suchen noch ein Ideales System aber das Problem ist leider offensichtlich und nicht einfach zu lösen. Es wird von LAN zu LAN weiter optimiert... Bis dahin bitten wir die Abstimmungen hier im Thread zu respektieren am kommenden Sonntag.
Viele Grüße
Christoph
Weil von eJz kaum einer im Forum aktiv ist.
Diejenigen die kommen würden (und nicht wie einige andere aus Blödheit an genau dem WE auf Festival gehen) auch mit der Ecke unten rechts bei K und L liebäugeln > weil 3 Luxus 1 Giga Ticket gesamt.
Hätte CSZ Bock mit 3-4 Luxus auf die andere Seite zu gehen und dann eure 2 Gigabit mit eJz zu mischen?
Diejenigen die kommen würden (und nicht wie einige andere aus Blödheit an genau dem WE auf Festival gehen) auch mit der Ecke unten rechts bei K und L liebäugeln > weil 3 Luxus 1 Giga Ticket gesamt.
Hätte CSZ Bock mit 3-4 Luxus auf die andere Seite zu gehen und dann eure 2 Gigabit mit eJz zu mischen?
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Super Idee, danke! Hoffentlich kommt es nicht zu Konfliktsituationen 
Danke fürs Relaying. Reihe K ist jetzt von uns frei für euch.Am0k hat geschrieben: 29.10.2024, 19:53 Weil von eJz kaum einer im Forum aktiv ist.
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
Habs weitergeleitet, dankeHans hat geschrieben: 29.10.2024, 21:33Danke fürs Relaying. Reihe K ist jetzt von uns frei für euch.Am0k hat geschrieben: 29.10.2024, 19:53 Weil von eJz kaum einer im Forum aktiv ist.
Btw hab grad gesehen, bei euch fehlen jetzt 2 mit Giga-Ticket und 24 statt 26. Bug vorher? Irgendwie gibt's jeden Tag ein anderen Stand bei den Tickets
*Edit
Grad wurde ich darauf hingewiesen, dass wir ja mit 4 Personen eh nicht am 3.11. dabei sind. Sorry.
Evtl. bleibt ja dennoch bei K+L für die 4 was frei.
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.