Glutenunverträglichkeit/Zöliakie

Sag uns deine Meinung!
Antworten
AllSameGamer

Glutenunverträglichkeit/Zöliakie

Beitrag von AllSameGamer »

Guten Tag,
ich bin mit der Krankheit Zöliakie diagnostiziert.
Ich wollte fragen ob die Pommes Glutenfrei sind werden oder ob Ihr noch weitere Möglichkeiten im bezug auf das Catering geben wird?
Anachrovan
BieberLAN-Team
Re: Glutenunverträglichkeit/Zöliakie

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wir versuchen ständig das Catering weiter auszubauen um solche "Sonderwünsche" / Notwendigkeiten mit abdecken zu können. Leider ist gerade hinsichtlich Allergien oder Unverträglichkeiten das Eis sehr dünn. Damit meine ich: Wenn wir wirklich Glutenfrei, Laktosefrei als solches ausloben, müssen wir sicherstellen das es keinerlei Partikel dieses Stoffs in das Essen schaffen. Und da wir nur 2 Foodtrucks und eine eingeschränkte Snack-Küche haben, ist die Vermischung mehr als wahrscheinlich. Daher können wir dir an der Stelle leider nicht weiterhelfen. Wir arbeiten aber daran bei zukünftigen Veranstaltungen immer mehr auch Caterer einzubeziehen die das gewährleisten können.

Was wir aber immer anbieten sind individuelle Sonderlösungen wenn es so sein muss. Z.b. haben in der Vergangenheit veganer bei uns vegetarische Burger ohne Brötchen bestellt (das Brötchen bei den Burgern ist mit Milch gemacht). Oder anderes Essen mit Sonderlocke. Das ist dann natürlich nicht über unser Buchungssystem abbildbar, aber an der Theke lassen sich solche Dinge notfalls lösen.

Hoffe das hilft dir trotzdem weiter.

Viele Grüße
Christoph
Am0k

Re: Glutenunverträglichkeit/Zöliakie

Beitrag von Am0k »

Im Umkreis von 2km gibt's Kaufland, Aldi usw.
Das wird wohl die einfachste und sicherste Lösung sein, sich in dem Fall selbst zu versorgen. Falls du ohne Auto zur LAN kommst, findet sich auf jeden Fall jemand der dich fährt.
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Antworten