wenn ihr euch eh schon auf die flüssige Nahrung festgelegt habt, warum dann die Nachfrage nach dem Catering?
Das versteh ich bei euch schon mal gar nicht!!!
Catering @ Bieberlan
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hi,
ja der neue Caterer hat glücklicherweise wieder den alten Koch übernommen - ist also vorgewarnt und sollte funktionieren.
Gerichte sind weitestgehend die gleichen geblieben, Burger, Pizza, Pasta, Salat.
Die Preise sind ein wenig angehoben worden - aber aus unserer Sicht im akzeptablen Bereich - insofern alles ok.
Details gibts leider erst Ende der Woche... Aber es wird was zu beißen geben. Notfalls auch gerne eine Toast-Orgie
Bis dann
Christoph
ja der neue Caterer hat glücklicherweise wieder den alten Koch übernommen - ist also vorgewarnt und sollte funktionieren.
Gerichte sind weitestgehend die gleichen geblieben, Burger, Pizza, Pasta, Salat.
Die Preise sind ein wenig angehoben worden - aber aus unserer Sicht im akzeptablen Bereich - insofern alles ok.
Details gibts leider erst Ende der Woche... Aber es wird was zu beißen geben. Notfalls auch gerne eine Toast-Orgie
Bis dann
Christoph
Re: Catering @ Bieberlan
Wie jetzt ? Ist jetzt das Lokal oben drüber doch wieder neu besetzt ? Dachte ihr wolltet was mit der Pizza gegenüber organsieren ?
Die beiden hängen jetzt mehr oder weniger zusammen.[BKL]JaY hat geschrieben: 19.03.2018, 10:19 Wie jetzt ? Ist jetzt das Lokal oben drüber doch wieder neu besetzt ? Dachte ihr wolltet was mit der Pizza gegenüber organsieren ?
Das nennt man "Just in Time"Tyrargo hat geschrieben: 19.03.2018, 13:34 ende der woche? ENDE DER WOCHE?
Ende der Woche startet schon die LAN!![]()
wer A sagt muss auch Plan B sagen.... vllt geht ja mal der alk ausK3mosabe hat geschrieben: 19.03.2018, 07:42 wenn ihr euch eh schon auf die flüssige Nahrung festgelegt habt, warum dann die Nachfrage nach dem Catering?
Das versteh ich bei euch schon mal gar nicht!!!
Am0k: Spezialisiert auf improvisierte Massenkommunikation mit Gegenständen des täglichen Bedarfs.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
Kinetische Dialogführung im Kontext eskalierender Alltagsrealität.
euch der Alk ausgehen niemalsAm0k.de hat geschrieben: 19.03.2018, 20:47wer A sagt muss auch Plan B sagen.... vllt geht ja mal der alk ausK3mosabe hat geschrieben: 19.03.2018, 07:42 wenn ihr euch eh schon auf die flüssige Nahrung festgelegt habt, warum dann die Nachfrage nach dem Catering?
Das versteh ich bei euch schon mal gar nicht!!!![]()
da friert eher die Hölle zu
und ich bekomme wieder Haare auf dem Kopf!
K3mosabe hat geschrieben: 20.03.2018, 10:34 euch der Alk ausgehen niemals
da friert eher die Hölle zu
und ich bekomme wieder Haare auf dem Kopf!