Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Sirius
Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Na, wo liegt der Sniper? Wer sieht ihn noch? :)
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Sirius was killed
Er hat dich leider auch gesehen... :mrgreen:
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Der Combat-Logger wurde gebannt: http://forum.mydayz.de/mydayz-de-gamese ... ary-sobor/
Freeze-Like
BieberLAN-Team

Beitrag von Freeze-Like »

Geilo :), richtig so!
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Das Quad ist weg.
War mit vindex (neuer Spieler^^) und dem Quad unterwegs und wurden beide gekillt. Das versteckte Quad (nahe Balota) wurde entwendet.
Allerdings haben wir einen Bus gefunden und ins Lager gefahren. Der ist allerdings nicht mobil (ein Reifen ist im Lager kaputt gegangen). Evtl. wird der sogar beim nächsten Restart despawnt (da Reifen kaputt).

Bin heute 5 mal gestorben :(

Habe allerdings zwei mal die gleiche Person (Dr. Justus Berger) geaxtet. Und das auf offener Fläche. Beide mal habe ich mich von hinten an ihn heran geschlichen und getötet.
Beim ersten mal bin ich auch mit drauf gegangen. Beim zweiten mal ich schlauer und hab direkt sein Kopf abgeaxtet :D Da war er grad beim looten seiner eigenen Leiche - und ich war zufällig auch zur Stelle im richtigen Moment :D
Kurz darauf noch ein DMR-Typ getötet. Der hatte aber noch Backup, also wieder alles (M4A1 CCO & DMR) verloren.

Durchwachsener Tag :-/

Edit: Mit 1.7.5 (Update ist fertig, muss nur noch freigegeben werden) werden die MyDayZ Hives zurückgesetzt. Das heißt man startet wirklich mit null. Alle Fahrzeuge und Zelte werden weg sein. Info (bisher nicht offiziell angekündigt)
Sirius

Beitrag von Sirius »

Ohje, Drama :)

Wobei das Quad natürlich eh zu klein ist für uns alle, also, was solls :mrgreen:

Ich wollte Nachts bzw. Morgens (MEZ) die nächsten Tage in Stary etwas Loot farmen, aber mit dem Reset, naja, dann auf sie mit Gebrüll :wink:

Wobei das auch sehr interessant werden dürfte, Zitat aus dem Forum:
YET: RESET IS FUN!!! ... come by and enjoy the first three hours! it s pure madness
Hört sich gut an, wenn es sich einrichten lässt, sollten wir dabei sein :D
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Nach dem Restart sollte es ein leichtes sein Autos zu finden, das ist wohl wahr :roll:
Wenns klappt bin ich dann dabei :mrgreen:
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Ich hab positiv-negative Nachrichten für euch:
positiv: ich bin wieder mobil (Fahrzeug)
negativ: leider wieder nur ein zwei-Sitzer (ATV again) & auf dem server #2 (wollte nicht im dunkeln rumrennen)

Genug der nicht-positiven Nachrichten:
Neben dem ATV hab ich auch jede Menge anderen Loot gefunden
  • 2x AK-74
  • 10x 30Rnd. AK
  • 1x CZ 550
  • 4x CZ 550 Magazine
  • 1x M14 AIM
  • 8x DMR mag (für M14)
  • 5x FN FAL
  • 6x FN FAL Mag.
  • 1x M4A1
  • 7x 30Rnd. STANAG
  • 4x AKM Mag.
  • 2x M107 Mag.
  • 1x Frag Grenade
  • 1x Tent
  • 1x Car Wheel
  • 3x Blood Bag
  • 9x Morphine Auto-Injector
  • 5x Painkillers
Das Car Wheel eignet sich perfekt für den Bus auf #5.

Aber was machen wir mit dem Rest?
A) Mit dem Zelt könnte ich auf #2 ein neues Lager errichten. Dann sind wir zwar auf zwei Server gesplittet, haben dafür allerdings ein ATV
B) Wir transferieren alles auf #5 und packen es dort in die Zelte. Dann haben wir zwar kein ATV mehr, dafür aber alles auf #5.

Edit: Habe mich jetzt eigenmächtig für B entschieden. So wie es aussieht kommt am 1. Feb. DayZ in Version 1.7.5. Der Hive-Reset somit um den 3./4. Feb. Habe nun unser 4. Zelt auf #5 aufgestellt und den Bus repariert. Damit sollten wir die nächsten Tage noch fett Party machen!
Severok
BieberLAN-Team

Beitrag von Severok »

uhuhuh

ich will die fnnal muni :D
endlich mit meinem nachtsichtgerät rumballern :D
Sirius

Beitrag von Sirius »

Okay, wie schaut es aus?
Wer hat wann Zeit? :)

Also ich bin die Woche über jeden Abend da, bis jetzt noch :mrgreen:
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Bus weg :( Quad weg :(
Busse kann man aber auch scheiße verstecken :D

P.S.: Bin heute Abend am Start!
P.S. 2: Der Bus wurde zerstört (laut Shoutbox).
Sirius

Beitrag von Sirius »

Also bei mir wird es heute leider nichts mehr :|

Aber morgen, also Mittwoch, und Donnerstag habe ich Abends definitiv Zeit.
Freitag weiß ich noch nicht genau, ansonsten am Wochenende wieder :)

Da muss noch was gehen, nachdem Christoph und ich es gestern in Stary ziemlich versaut haben :roll:
Wir haben den Vogel zuerst gesehen und hätten ihn eigentlich haben müssen, wir waren auch in der besseren Position usw.
Besser direkt draufhalten in Zukunft :roll:
Entfernung war kein Thema, ich hab extra nochmal im Arma2:OA Multi- und Singleplayer getestet auf welche Entfernungen man noch gut treffen kann.
Vielleicht war aber auch noch ein zweiter Typ da, ich kann es nicht mit Sicherheit ausschließen.
Naja, was solls :mrgreen:

Ich hab dann noch ne Weile alleine weitergespielt, und mich am Gemetzel in Elektro beteiligt :)
Ist ganz praktisch, wenn man die ganze Zeit direkt wieder bei Elektro spawnt, dann machen auch die vielen Tode nix :mrgreen:

Ich hab auch 3 Typen erwischt, yes! Zwei davon ganz sicher, beides Bandits und ich war auch dann an den Leichen dran.
Bei dem anderen war ich nicht mehr bei der Leiche, musste fliehen und später war sie anscheinend nicht mehr da, aber der Schuss hat auf jeden getroffen.

Bei zwei anderen haben er und ich uns jeweils gegenseitig erschossen, immer diese Rumbluterei :D

Und noch zwei mal haben mich welche erwischt, aber ich hab sie wenigstens angeschossen und die haben auch ordentlich geblutet, keine Ahnung ob die es noch geschafft haben. Hatte da auch nur Makaravos.

In der westlichen Fire Station in Elektro, da wo ich und Chris nochmal gestorben sind, lagen irgendwann 19 Leichen, ich hab sie später nochmal alle gezählt. Man hat den Turm von außen bluten sehen :mrgreen:

Ich bin noch zwei mal im Südwesten beim Balota Airfield gespawnt, zweimal gestorben, einmal direkt beim ersten Hinlaufen, beim zweiten Mal hatte ich sofort ne Kobra und direkt nen Coyote Backpack gefunden, dann hat mich auch jemand erwischt :|

Bin gerade wieder in der Nähe vom Balota Airfield ausgeloggt, aber außer ner M16 habe ich noch fast nichts, naja habe dann auch nicht mehr weiter gemacht :wink:

PS: Heißt das jetzt, dass das Quad und der Bus gefunden wurden? Oder waren die einfach so weg?
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

Bus wurde definitiv gefunden (und abgefackelt). Das Quad schätze ich auch. War aber egl gut versteckt. Vll auch weggebuggt.

Hab heute vieles gutes Equip verloren :( Hätte für jeden von euch einen Camo Suit gehabt.
Aber was solls, so ist das Spiel :twisted:
Yenz
BieberLAN-Team

Beitrag von Yenz »

@Severok:

Ghaash war der Übeltäter bei den Autos: http://forum.mydayz.de/chernarus-pub/sp ... #post48040
Hat auch in der Shoutbox bestätigt, dass er sich über die 4 Camos gefreut hat :D
Anachrovan
BieberLAN-Team

Beitrag von Anachrovan »

lol ok, das ist wirklich stark auffällig :D
Antworten