Clans?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Clans?

Beitrag von Guest »

huhu

Wie in einem anderem Thread schon angedeutet, überlegen wir ernsthaft auf die BL XVIII zu kommen. Uns würde interessieren, ob auch schlagkräftige Clans aus der ESL dabei sind, oder ob es reine FunClans sind, die bei euch teilnehmen.

Wir selbst sind noch ein recht junger Clan, der aber auch schon auf LANs fahren wollen, wo recht starke Gegner sind.

Ihr könnt uns auf http://www.united-fraggers.de finden....

Gruss 0La
Guest

Beitrag von Guest »

sers

also wir sind mit dem clan wasted warscheinlich wieder anwesend - allerdings spielen wir nicht in der esl ;)

wir haben ziehmlich lange mehr oder weniger erfolgreich wow gespielt, nun gibt es noch ein wc3 squad und unsre ut spieler sind ziehmlich top drauf :shock:

soweit ich weiß war aber auf der letzten blan nen sehr aktiver cs clan anwesend, vielleicht kommen die ja mal wieder
Guest

Beitrag von Guest »

Wenn du auf die Teilnehmerliste klickst, kannst du auch die Clantags einsehen.
Wenn der Clan sich ein Profil bei uns angelegt hat, ist dort sogar die Internet-Seite verzeichnet.

Auf unsere LAN kommen einige Clans nur wegen der CS-Turniere. Das letzte mal war auch ein recht großer dabei.
wo der jetzt spielt etc. kann ich dir aber nicht sagen, da ich mcih in der ESL nicht auskenne.

Vielleicht findet Xatrix (Turniere) die Tage mal Zeit dir zu antworten.

Ansonsten wie gesagt einfach im laufe der Anmeldephase mal die Clantags im Auge behalten.

Wir freuen uns auf euer kommen!
Guest

Beitrag von Guest »

In was für ner Liga spielt ihr denn? - Schick mal den Link pls :>

Aber ansosnten denk ich, können auch Nicht-Clan-Teams durchaus stark sein :>
Guest

Beitrag von Guest »

Die Analraupen werden vermutlich wieder am START sein, also macht euch gefasst :D
Guest

:)

Beitrag von Guest »

Also wenn du gegner willst ich bin da.. np
Guest

Beitrag von Guest »

Die H.B.B.P. werden endlich mal wieder vollzählig am Start sein xD *yay*
Antworten