Turnierplan BieberLAN 25

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Bin auch der Meinung, dass das cs 1.6 2on2 Turnier auf keinen Fall fehlen sollte.
Ich war schon auf 2 Bieberlans und gerade dieses Turnier war der Hauptgrund dafür.
Zudem denke ich auch, dass die Beteilung/ das Interesse an diesem Turnier immernoch zu groß ist um es einfach entfallen zu lassen.
Da ich schon der dritte oder vierte bin, der in diesem forum etwas dazu postet, bin ich der Meinung, dass die admins dies auch beachten sollten und diese Entscheidung nochmals überdenken.

1.6 ist "Der Klassiker" un darf einfach nicht fehlen!!!

mfg cuddyyyy
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Hi,

das Problem ist, das Du auf der LAN dann nur auf Deinem Stuhl sitzend Turniere spielen müsstest damit alles reibungslos läuft. Es hat bisher noch nie geklappt, das nach dem Turnierplan gespielt wurde. Da muss mal einer aufs Klo, der andere hat Hunger, der nächste braucht Bier.....bei zwei Teams ist das dann immer fast ne Stunde Verzögerung.

Sorry aber ich kann die Turnierjungs verstehen, wir hatten im Juli das Problem dass das letzte CS Finale während der Siegerehrung gespielt wurde. Nicht wirklich prickelnd für die Teams aber war das letzte Turnier das noch offen war.

Hoffen wir auf Euer Verständnis und das es für alle etwas entspannter zu geht.

Grüße
Snaky
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir haben uns heute nochmal über den Finalen Turnierplan unterhalten, und sind zu dem Entschluss gekommen, das CS 1.6 2on2 doch noch anzubieten - und zwar Parallel zum CSS 5on5 Freitags um 21 Uhr.

Hoffe, damit ist euch geholfen :)

Ausserdem gibt es noch spontan das Schnick-Schnack-Schnuck Turnier Samstag Mittag ab 13 Uhr. Schnell und spaßig :)

Bis Dezember!

Anach
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja, wir haben zu dieser LAN eingebaut, dass keine gleichzeitig startenden Turniere belegt werden können.

Den Turnierplan haben wir deshalb extra so aufgebaut, dass nach Möglichkeit immer Gruppen von Turnieren gleichzeitig starten - das ist auch der Grund, wieso jetzt doch CS 1.6 2on2 angeboten wird.

Hoffe das haut diesmal besser hin :)
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Servus,

erst mal ein großes lob an die bieberlan organisation das sie den turnierplan in so kurzer zeit nochmal überarbeitet hat. Das mit der regelung das man nicht mehrere turniere zur gleichen zeit belegen kann finde ich mehr als sinnvoll, wenn nicht sogar schon überfällig. Ich glaube jeder kann diesen schritt verstehen, man muss nichtmehr ewig auf gegner warten,sich mit irgendwelchen leuten rumägern oder spiele sogar auf den nächsten tag verschieben.

im großen und ganzen, RESPEKT an das bieberlanteam!!!!

Gruß heatz
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

UT 2004 1on1 DM bitte das Spiel hat doch fast jeder
und
UT2004 2on2 TDM stand bis jetzt in der Turnierliste jetzt aufeinmal im Zeitplan steht UT 3 hoffe das
UT 2004 noch stimmt da ein m8 und ich wegen UT2k4 uns überhaupt angemeldet hatten.

Grüße

schadan
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

@schadan: wo siehst du ein UT3 Turnier? Auf dem offiziellen Plan steht schon seit unserem Gespräch im ICQ damals (wenn du das warst?) ein UT 2004 2on2 TDM.

Hoffe das ist soweit ok für dich :)
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Wie schaut es denn mit dem Spiel "Armagetron" aus?
Das wäre doch der Brüller für ein Fun-Turnier! ;)
Ist selbstverständlich Freeware !

Gruß
Eyeballz
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

neue Spiele sind gerne gesehen. Bring es einfach am Wochenende mit und wir schauen wo wir es einbauen können / vor allem, wie die akzeptanz so ist.

Bis dann :)
Antworten