Turnierplan BieberLAN 25

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

Hi zusammen,

der (Beta) Turnierplan zur nächsten LAN ist seit heute Online. Bezüglich der Abstimmung zum Left4Dead-Turnier könnte es noch Anpassungen diesbezüglich geben. Ansonsten haben wir versucht, die Meisten Wünsche berücksichtigen zu können.

Feedbacks könnt ihr gerne hier loswerden. Bedenkt aber, dass es unmöglich (und sinnlos) ist, wenn wir jede erdenkliche Spielekombination als Turnier auf dieser LAN austragen würden. Wir müssen uns auf das beschrenken, was nachgefragt wird, sonst riskieren wir, einige Duzent Medaillen umsonst gedruckt zu haben und die Spieler teilen sich bis ins Unendliche auf alle Turniere auf :)

http://www.bieberlan.de/index.php?navi= ... lan&lan=25

Bühne frei! :D
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Bin immernoch für UT2004 1on1 DM da sich in 1on1 mehr Spieler anmelden können und auch werden als im 2on2 ;)
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Treffnix »

als Fun-Turnier fehlt mir persöhnlich Flatout 2 ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

zusätzliche spontane Funturniere sind ja allgemein kein Problem. Hier sollte es insbesondere halt um die "best-of" gehen.

Hoffe du kannst mit dem Rest trotzdem leben :) Auf der LAN wird es zusätzlich sowieso inoffizielle turniere geben.
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

hey, ist soweit ok nur eins fehlt ja auf jeeeeedsten

1.6 - 2n2 !!!

das könnt ihr nicht wegfallen lassen ;)


danke

macht weiter so

bis dann
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry, aber das musste diesmal dran glauben. Wir können einfach nicht immer 4xCS anbieten. Und 1.6 ist eben langsam aber sicher am abbauen... :(
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

Bieberlantechnisch aber schon. :) ihr könnt euch ovn mir aus aussuchen, welches CS Turnier rausfliegt. Es wird immer ein CSler kommen, dem es fehlt.

Alle 4 wird es diesmal nicht geben, sorry.
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

öhm frage, wie schaut es mit Anno 1404 aus ?

habe im ganzen Forum nix gefunden wird sich doch sicher von 340 Leuten einer fineden oder 4 für ein 4er spiel ^^

und ich haätte da villeicht auch lust auf EE ZdE auf Spas Maps via Editor bearbeitet ^^ usw
macht man das dan vor ort oder wie?

und ich komme erst samstag nacht zur lan so 1-2 uhr morgen würde aber sehr gerne am poker tunier mit machen kan man da was schieben?

Mfg ManuaX
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

es findet sich bestimmt jemand, der mit dir Anno spielen wird. Als Turnier taugt es allerdings meiner Meinung nach nicht.

Turniere bedeuten ja nicht, dass NUR diese Spiele gespielt werden. Jeder kann unabhängig vom offiziellen Plan seine privaten Spiele aufmachen und Leute dazu finden.

Das Pokerturnier wird sich vermutlich nicht verschieben lassen. Es kommt allerdings öfters vor, dass wir mehrere Runden spielen (d.h. auch Samstags abends noch einmal). Ich kann dazu aber leider nix konkretes sagen, weil das Andreas (Snaky) verwaltet :) Ich denke aber er meldet sich hierzu sicher bald.

Bis dann
Christoph
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

HI!

Als spontanes FT könnte man auch Call of Duty Black Ops spielen das ja in ein paar tagen raus kommt... (:
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Hi erstmal,

auch wenn das hier mein erstes comment in diesem forum ist ... glaub ich zumindest ... war ich auf den letzten 2 Bieberlans vertreten.

Ich muss mich dN anschließen. Einer der hauptgründe warum ich eigentlich zur bieberlan gehe ist cs 1.6 (vorallem 2on2) ich finde es sehr schade, wenn nicht sogar schon traurig das CS:S 2on2 vorzug vor CS 1.6 bekommt. Ihr könnt doch bestimmt analysieren wo sich die letzten paar jahre mehr leute angemeldet haben, ob cs:s oder 1.6 - 2on2. wenn sich wirlich mehr leute bei cs:s 2on2 angemeldet haben als bei cs 1.6 sehe ich das ein, glaube ich aber nicht dass das der fall war. Counterstrike 1.6 2on2 war die letzten 2 mal gut bis nicht sogar sehr gut besucht.

Mfg Andre
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry, das ist natürlich ne blöde Sache. Wir haben den Plan/die Entscheidung anhand der letzten LANs getroffen, und die Bilanz von damals sagte folgendes aus:

BL23: 21 1.6 2on2 Teams, 28 Source 2on2 Teams
BL25: 11 1.6 2on2 Teams, 18 Source 2on2 Teams

Source wird also auf jeden Fall eher gespielt. Ich hoffe das nimmt euch nicht die Lust auf die kommende LAN :( CS 1.6 wird mit Sicherheit noch maßgeblich gespielt werden, da braucht ihr sicherlich keine Sorge haben.

Wenn die Nachfrage extrem groß sein sollte, können wir vor Ort ein spontanes Turnier gerne anbieten. Das ist allerdings dann ohne große Preise o.ä. - Möglich ist bei uns (fast) alles :)

Bis dann
Anach
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von DoubleJ »

MoD hat geschrieben:HI!

Als spontanes FT könnte man auch Call of Duty Black Ops spielen das ja in ein paar tagen raus kommt... (:
leider kein LAN-Modus.
Guest

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Guest »

Abend,

Mhh find ich irgendwie schade. Wie war die quote an der BL24? Woran scheitert denn das 4te CS turnier? Ich mein sollte ja normal kein problem sein ein 2on2 Turnier während dem 5on5 CS:S turnier am freitag laufen zu lassen ... die leute die die turniere managen sind ja normalerweise eh anwesend. Wenn man diese dann eine halbe stunde versetzt schiebt sich das ja normal alles ... Naja kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn die nachfrage nach CS:S größer ist muss ich wohl klein beigeben
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan BieberLAN 25

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das Thema mit den 4 CS Turnieren kommt glaube ich jede LAN wieder auf. Zum einen ist ein CS Turnier kein zu vernachlässigender Zusatzaufwand - zum Anderen nimmt das wiederrum den andern Turnieren die Spieler weg. Ich denke 3x CS sollte reichen.

Die Bieberlan 24 war eine kleine, und hatte nur 1 CS Turnier. Ist deshalb denke ich nicht vergleichbar. Sorry.

Wir schaun vor Ort, wie die Resonanz ist. Dann kann man ja im Notfall nochmal drüber reden. :)
Antworten