Alkohol + Koffein ²win

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Hallo
Ich wollte mal fragen ob es auf der nächsten Bieberlan ( 25 ) Cuba Libre mit Jolt Cola geben wird?
Habe das Zeugs mal auf der Orbit-Lan in Nürnberg getrunken und war begeistert ;)
Allso lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Ich bin sicher, Alkohol und reichlich Koffein, das kommt gut an LOL :) :) :)
Gruß
2Fast2Real
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Anachrovan »

hi,

offiziell wohl nicht. aber wenn du das willst, geht das natürlich :)

Was wir da haben, kann gemixt werden.

Bis dann!
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Wie darf ich das verstehen?
Wenn ich mein eigenes Joltcola mitbringe, dann macht ihr mir daraus einen Cuba Libre ???
Oder habt ihr Joltcola zu verkaufen aber nich für meinen Cuba Libre sondern nur zum so Trinken?
Gruß
2Fast2Real
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das heisst, wir verkaufen Jolt und Cocktails. du kannst also frei wählen:

1) einen Cuba von uns, mit normaler Cola
2) einen cuba von uns, mit deinem jolt
3) einen cuba von uns, mit unserem jolt
4) ein Jolt von uns ;P

Wir sind doch flexibel :D

bis dann
Christoph
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Das ist ein Wort :)
Dann kann ich nur noch sagen lasset die Spiele beginnen Cubalibre + Joltcola und alles von euch ;)
Danke für die schnellen Antworten
Gruß
2Fast2Real
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Hallo zusammen :)

@OtakuViktor:
Zu 1.: Ich meinte logischerweise Rum ( viel davon ), Limette ( ein bisschen ) und n Schuss Joltcola ( nur für die Farbe hald )
Natürlich dann ohne normales Cola. Das verwässert sonst alles *BÄH*
Zu 2.:Ich habe eine lange und exzessive Koffeinkarriere hinter und auch noch vor mir ;)
Ich habe bei meinem Hirnwasser keine bedenklichen Veränderungen festgestellt :) Aber alleine den Gedanken darann find ich schon geil *Respect*
Ich werde dir mal ein paar Pic´s von unserer Zockerbude per Pm schicken damit du siehst das wir eine gewisse Grundjoltversorgung brauchen damit wir uns
heimisch fühlen :)
p.s.: Deine Posts sind unterhaltsam und sollten in diesem Fred auf keinen Falll fehlen

@Beaumain:
Bei euren Preisen ist in Aufschlag von 50 Ct. durchaus ok und sollte nicht zu großen Diskusionen führen.



Abschließend muss ich sagen das ich sehr angenehm von eurem Team überascht bin da ihr schnell und kompetent antwortet.
Man sieht sich auf eurer Lan und vorher mit Sicherheit noch ein paar mal in eurem Forum.


Gruß
2Fast2Real
Zuletzt geändert von Guest am 20.08.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

@all, das mit den 50ct wäre noch durch zu rechnen. Ich denke fast das reicht nicht aber können wir zu gegebener Zeit tun. Da ich einer der Barkeeper bin kann ich sagen, was wir da haben machen wir Dir zu einem Cocktail wenn Du das willst und bezahlst. Solltest Du allerdings in unseren Augen genug haben kann es sein das wir Dir nur noch Jolt, ohne Rum geben ;)

Das mussten wir bisher aber noch nicht tun, also entäusch uns nicht :D

@Viktor: Honigschnaps is nächstes Mal aus :P - fand den Beitrag aber auch sehr unterhaltsam ;)

Viele Grüße
Snaky
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

So war es nicht gemeint Viktor. Ich musste das nur aufgrund Deines vorherigen Kommentares schreiben. Ich wollte Dir das jetzt nicht bis ans Lebensende nachtragen, keine Angst.

Kann jedem mal passieren, solange es nicht regelmäßig ist macht das ja auch nix ;)

Alles wird gut und Kaffee ist eh das Beste, könnte auch nicht ohne :)

Bis denn
Andreas
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Hallo zusammen

Dann werde ich mal meinen Senf abgeben :)

@ Andi :
Bild
Ich denke mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
Das ist unser Monatsvorrat in unserer Zockerhütte - In Litern - keine Ahnung ???


@ Snaky
Ich denke mit 50ct´s sollte das schon zu machen sein - es soll ja Joltcola rein und kein Champangner LOL
Spass beiseite, ich bin auch bereit 1€ mehr zu bezahlen aber dann sollte es schon minderstens n halber Liter sein :D
Wegen deiner Bedenken bezüglich meines Alkpegels, keine Bange - ich bin keine 15 mehr LOL.
Bisher kamen noch nie Klagen ;)


@ OtakuViktor
Das hört sich ja nach ner ziemlichen Orgie an die du da veranstaltest hast :o Kann da mal we n Video online stellen ;)
Aber find ich gut das du zu deinen Fehlern stehst :)

Allso Grüße an alle :-)
Guest

Re: Alkohol + Koffein ²win

Beitrag von Guest »

Hi Andi

Wegen "uff ich merk schon ihr seid die ganz harten ^^ ihr trinkt das sogar warm(Ofen neben dran)."
Keine Panik :) das ist nur der Lagerplatz im Sommer für das Jolt was nicht im Kühlschrank platz hat.
Du siehst, wir sind doch nicht so hart ;)

Und wegen der sache mit den Cocktails - in einem Joltcubalibre ist gleich alles mit drinn. Jolt, Limette, Rum, Eis und wegen meiner auch noch viel Liebe ^^

Uns so fügt sich endlich zusammen was zusammen gehört LOL

Gruß 2Fast2Real
Antworten