Heads up Poker Tunier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Heads up Poker Tunier

Beitrag von Guest »

Poker Tunier


Vorschlag für die nächste Lan : Heads up Poker Tunier

Da es diese Lan ja zu sehr langen warte zeiten gekommen ist hab ich einen Vorschlag für die nächste
Lan wie man es anders machen könnte.

Und zwa ist meine Idee ein Heads up Poker Tunier zu machen, da immer nur 2 gegen einander spielen
müssen und nicht immer 8 leute gleichzeitig da sein müssen.

Idee der Regeln für das Bieberlantunier :

- Allgemeine Texasholdem Poker Regeln
- Erscheint ein Spieler nicht bis zu seinem ersten Bigblind Wird er Disqualifiziert
- Jeder Spieler hat Chips im wert von 50.000
- Es wird gespielt bis ein Spieler aufgibt oder keine Chips mehr hat ( in der Vorrunde/ Viertelfinale/ Halbfinale wird maxx
30min gespielt wer danacht Chipleader ist gewinnt, im Finale bis zum ende).
- Blinds zu beginn 100/ 200 | 200/ 400 | 400/ 800 | 800/1600 | 1600/ 3200
- Blinds werden Alle 10min erhöht
- placeholder


Teilnehmer 16 (Wenn deutlich mehr als 16 spieler mitmachen Vorrundentisch)
Guest

Re: Heads up Poker Tunier

Beitrag von Guest »

Hi Aki,

sorry wenn ich Dich enttäuschen muss, aber das ganze ist aus Zeitgründen nicht handelbar. Würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Bei einer Ü18 Lan werden wahrscheinlich eh mehr Pokerspieler mit machen.

Grüße
Snaky
Antworten