Spasties im Schlafsaal

Sag uns deine Meinung!
Gesperrt
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Spasties im Schlafsaal

Beitrag von DAG0 »

Heut N8 waren echt wieder (besoffene) Idioten da drin die laut nach ihrem Freund (Frank oder so) gebrüllt haben und andere sprechen laut miteinander nach'm gemeinsamen Aufstehen oder wad weiß ich.
Jedenfalls alles Assis. Bin für 'nen Orga der mit Basey als Security an der Tür steht. Ich gebe 1€ als Lohn für die Mühe. :D
/€: Und wie viele Handys geklingelt haben EY!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Spasties im Schlafsaal

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry dafür. das müsst ihr uns sagen ne wache können wir leider nicht aufstellen. :D
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Spasties im Schlafsaal

Beitrag von Treffnix »

DAG0 hat geschrieben: /€: Und wie viele Handys geklingelt haben EY!
heute morgen auch wieder.... .mann muss sich in einem "schlafsaal" doch wohl keinen handywecker stellen? und wenn ja, dann bitte net 10 minuten klingeln lassen..... boah da krieg ich nen dicken hals.

wollte eigentlich net aufstehen.... bevor ich noch sauer würde hab ich das teil einfach "entsorgt" sammt der tasche...

beim nächstenmal wirds im klo runtergespült....
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Spasties im Schlafsaal

Beitrag von DAG0 »

karIm müsste das laut Sitzplan sein.

Der Hund hat'n AFFENzirkus gemacht im Schlafsaal.
Wenn man nicht müde genug zum Pennen ist dann such dir 'n anderen Ort zum Spasti sein. Mit so'm blöden elektronischen Arschlochspielzeug, das 'n Timer runterpiept und dann 'n Pseudo-Explosionsgeräusch von sich gibt genervt, ständig selbst Geräusche von sich gegeben, die Kollegen um sich genervt, an'e Wand gekloppt, 'n Sound vom Handy abgespielt etc. Und auch nach Aufforderung die Fresse zu halten keine Besserung. Auf der nächsten LAN Einlass bitte verwehren oder zum Pennen ins Behindertenklo sperren.
So Spielereien sind vielleicht lustig wenn man unter sich (und 14 Jahre) ist...auf 'ner Campingtour, oder so aber nicht wenn man mit (Erwachsenen), Fremden in einem Raum ist und die anderen schlafen wollen!

Wenigstens hat er EINE sinnvolle Sache gemacht, nämlich dem Vollidioten, dessen Handy-Wecker Sonntag früh anfing Jamaica-Musik zu jodeln (OHNE Ende!), das komische Bomben-Timer-Spielzeug gegen den Kopp zu werfen (übrigens genial zielsicher *lol*), so dass der Besitzer wach wurde (natürlich NICHT von seinem verfickten Handy) und das Ding ausmachte. JEDOCH NUR FÜR 5 MINUTEN (wtf) als es wieder anfing. Gefühlte 20 Minuten keine Reaktion, bis mein Kollege, der Held 8), auf'm Weg zum Klo den dreckigen Rucksack kurzerhand mitnahm und an den Orga-Einlass-Tisch warf. Das merkte der Depp und trottete hinterher ^^

Man nimmt sich wohl besser immer ein paar Wurfgeschosse mit um unerwünschte Störenfriede zur Raison zu bringen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Spasties im Schlafsaal

Beitrag von Anachrovan »

hi,

jetzt reg dich mal bitte ab. Hast du was dazu gesagt (ihm direkt) - oder uns ? Wenn nicht, kann sich leider auch nichts ändern.

Ich kann verstehen das das echt suckt, aber da kann man als Organisation leider wenig machen - erst recht, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird.

Das Bild habe ich rausgenommen, ein flame-thread muss hier nicht unbedingt draus werden - sorry.

Wiegesagt, beim nächsten Mal bitte bescheitgeben wenns passiert. Danach bringt es nämlich sowieso nichts mehr. :)

Bis dann
Christoph
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Spasties im Schlafsaal

Beitrag von DAG0 »

Anachrovan hat geschrieben:[...]Hast du was dazu gesagt (ihm direkt) - oder uns ?[...]
Jo ihm direkt, da ich (leider) 3m neben ihm liegen musste ^^ aber Kinder machen oft trotzdem weiter, auch wenn man ihnen sagt sie sollen aufhören (siehe "Supernanny"). Wollte gern zu den Orgas gehen aber totmüde aus'm Bett raus ist ja bekanntermaßen für den Mensch eine Qual :-)
Wegen mir hätte das schon 'n richtiger, fieser ... "flame"-Beitrag sein können, ein öffentlicher Pranger. Alle Geschädigten sollen wissen wer der Sack war.
Euch mache ich dafür nicht verantwortlich, es geht nur um's nachträgliche Bestrafen für das Fehlverhalten und somit die einzige Möglichkeit ihn im Vorhinein für's nächste Mal zu warnen.
Gesperrt