Wie Wo Was?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Wie Wo Was?

Beitrag von Guest »

Hallo Community,

ich und mein Mate wollten spontan auf die Bieberlan aber wissen nicht so recht wie alles läuft,wäre nett wenn einer der schonmal dort war was sagen kann.
Meine 1. Frage:Wie und Wo kann man sich in die Tuniere einschreiben,bei uns 2on2 Css?
Meine 2. Frage:Wie ist das mit dem Netzwerk dort? Ich war letzte GSH-LAN ist es genauso wie auf GSH?
Meine 3. Frage:Kann ich auch per Paypal überweisen,wenn nicht wie lange würde es dauern bei einer normalen Überweisung wenn ich es am Freitag bei der Bank abgebe,würde es noch bis Freitag schicken oder lieber Abendkasse?



hoffe auf eine schnelle Antwort :>

MfG
SLik
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie Wo Was?

Beitrag von Anachrovan »

hi
eine gute Entscheidung :P Hoffe ihr habt einen Haufen Spass bei uns!

1) Die Turnieranmeldung ist erst auf der LAN freigeschaltet, dadurch vermeiden wir, dass sich Leute anmelden und am Ende doch nicht vor Ort sein können.

2) Ich kenne ide GHS nicht persönlich, wir haben aber ein normales Netzwerk wie die meisten anderen LANs auch. mit 100MBit am Platz, und Gigabit zwischen den Sitzgruppen/Servern.

3) Paypal wäre das sicherste. Die Abendkasse kostet 5 € pro Person mehr, ist aber auch sicher bei 2 Plätzen. Freitag überweisen könnte je nach Bank nicht reichen, ich würde das nur im Notfall so spät machen.

Hoffe dir geholfen zu haben ;)
Antworten