Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2010

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

hi,

find ich ja geil, dass sich doch so viele gefunden haben bisher.

Ich werde dann morgen oder Mittwoch mal für die Leute den Kletterwald reservieren. Zum Grillen könnten wir evt zum Oberwaldhaus fahren - oder hat ein Darmstädter evt eine Bessere Idee? Direkt am Kletterwald? :P

Die Rankings sagen:

Kletterwald: 12 Personen (Geil!)
Grillen: 16 Personen (WOW!)

"bestellt" wurden 2 Würstchen und 10 Steaks. Wir werden die eingefrohrenen von der LAN nehmen und zum Selbstkostenpreis verkaufen. Denke mal wir werden so 20 Steaks und 10 Würstchen mitnehmen, für die die jetzt nichts dazu gesagt haben.

Wer möchte kann wie Inga gerne nen Salat machen und mitbringen. Wie ihr wollt.

Freu mich tierisch :)

Bis dann
Christoph
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

so,

ich habe heute für 12 leute gebucht. Bitte bis spätestens einen Tag vorher absagen, wenn was sein sollte. Ich weiss nicht, ob wir eine Gebühr zahlen müssen, für diejenigen die nicht kommen.

Die Anmeldung in diesem Topic war/ist VERBINDLICH.

Zum Grillen kann noch spontan dazugekommen werden. Auch wenn noch jemand mitklettern möchte, ist das kein Problem. Aber bitte rechtzeitig bescheitgeben.

Bis zum 14. August dann :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also ich denke wir fahren direkt nach dem Klettern zum Oberwaldhaus, da gibts ne große freie Wiese. Hoffe das Wetter spielt mit. - Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann gerne!

Wenn wir um 10 anfangen und das Klettergeschirr 3 Stunden maximal haben können, sind wir spätestens um 14 Uhr am Oberwaldhaus.

Ich schicke nochmal heute abend, spätestens morgen eine Mail.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

Mail an die Teilnehmer:



Hi,

diese Mail nochmal als kleine Erinnerung an euch, die sich im Forum gemeldet haben, bezüglich des Kletterwaldes und des Grillens morgen.

Das Ganze wird relativ entspannt ablaufen, es gibt keinen Zugzwang, und die Meisten von uns werden sicherlich bei den kleinen Parcours anfangen und sich langsam hocharbeiten.

Wir haben den Kletterwald für 12 Personen morgen ab 10 Uhr reserviert. Es wäre also gut, wenn ihr kurz vor 10 spätestens da sein könntet. Infos für den Anfahrtsweg findet ihr unter: http://www.kletterwald-darmstadt.de/

Das Klettergeschirr kann man maximal 3 Stunden lang mieten - was aber vollkommen ausreicht - Das bedeutet, wir sind gegen 13-13:15 Uhr dann fertig. Als ich das letzte Mal da war, war Essen und Trinken erlaubt - Ihr könnt also eure Sachen gerne mitbringen, um die Zeit bis zum Grillen zu überbrücken.

Es gibt zu Beginn eine Einführung, die man mitmachen muss. Ihr solltet also bitte pünktlich sein.


Nach dem Klettern gehen wir zu einem ruhigen Plätzchen und grillen die übriggeblieben Steaks und Würstchen der LAN (waren natürlich eingefroren) - schwätzen ein bisschen und besprechen hier und da die Vorbereitungen der nächsten LAN. Ich denke diejenigen, die nicht zum Klettern kommen wollen/können, können gegen 13 Uhr zum Kletterwald kommen, damit wir gemeinsam schauen können, wohin wir zum Grillen fahren. Wenn Rückfragen sein sollten, bitte mich anrufen (0151 56673332).

Steaks und Würstchen besorgen wir - das Fleisch wird zum Selbstkostenpreis verkauft (1,20 das Steak, 1€ die Wurst) - Das Geld geht dann ganz regulär in die Vereinskasse. Ich werde vermutlich morgen noch ein Paar Brötchen, Salate, Saucen und 1-2 Kästen Getränke einkaufen, für die ihr einen kleinen Obolus zahlen müsstet. Für den Rest müsst ihr selbst sorgen. (Alkohol und andere böse Dinge)


Dann bis morgen! Ich hoffe, dass alle kommen. Wer nicht kommt, muss den Kletterwaldeintritt vermutlich dennoch zahlen, Rücktritt war nur noch bis heute möglich.

Bis dann!

Christoph
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

hi,

war sau witzig wie ich fande :) Wir müssen unbednigt öfters mal was zusammen unternehmen.

Nächstes Event wird die Brauereibesichtigung in Pfungstadt! :)

Inga, könntest du mir bitte die Bilder zukommen lassen, damit ich die Besten hochladen kann?

Danke!
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Tamarin »

Hiho,

ich lad die Bilder morgen aufn Rechner und schicke dir was es Postfach hergibt.

Lustig war es auf jeden und wir sind auch das nächste mal wieder dabei, nur diesesmal sollten wir uns aufwärmen. Ich hatte Montag noch Muskelkater und Bernhard en angebrochenen Ellenbogen so wie en Muskelfaserriss ><
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Beitrag von Anachrovan »

jap muskelkater kannma da glaub mit aufwärmen nicht verhindern. aber angebrochener ellenbogen? wie das denn? :( gute Besserung!
Gesperrt