Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von Tr4p »

Hallo,

wer würde denn alles im CS 1.6 turnier mitspielen? damit hab ich eine kleine übersicht wie voll das Turnier wird und andere auch.

MfG Tr4p
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir haben genug performante hardware, die jetzt auch ausgiebig im vorfeld getestet wurde (soweit man das mit ein paar Clients testen kann)

Wenn euch vor Ort Server fehlen, einfach bescheitsagen dann machen wir sie auf. Im Prinzip braucht ihr keine Hardware mitbringen.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von DoubleJ »

Es wird von uns auf jeden Fall einen 1.6 Deathmatch Server geben. Sonstige Vorschläge sind willkommen.
Letztendlich macht es ja aber auch keinen Sinn fünf Server aufzumachen, auf denen dann jeweils nur drei Spieler sind.
Guest

Re: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von Guest »

Isses möglich da mal so richtig alte KArten draufzumachen?
Ich denke da an Mansion, Militia, Siege (mit Panzer), pacman, glassworld usw. ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von Anachrovan »

klar, wir werden daran arbeiten :D aber gut wäre es, wenn ihr mappacks oder mods mitbringt das die bei bedarf installiert werden können. Ob wir an alles denken und zeitlich alles schaffen ist fraglich (betreffend ALLER Public Games)

Hardware können wir wiegesagt genug stellen.
Guest

Re: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Beitrag von Guest »

Von tff gibts sicherlich 2 - 3 Teams...das entscheidet sich dann spontan. Aber Interesse besteht...
Antworten