Feedback zur Bieberlan XVII

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5451
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Feedback zur Bieberlan XVII

Beitrag von Anachrovan »

hi zusammen,

hier mal das posting zur Bieberlan XVII. Bitte gebt uns Feedback zur Veranstaltung ( was hat euch gefallen, was vielleicht nicht... )


danke ;)
Guest

Sau Hammer

Beitrag von Guest »

heyho wollt nur nochma sagen das die bieberlan super geil war und das ihr auf jedenfall zwei leude mehr habt die jetzt immer kommen werden, die betreuung und der service von den orgas war super!!!, ich und mein kollege sind auf der nächste lan auf jedenfall wieder dabei!!! Freue mich schon riesig auf die nächste BL!!!


gurraZ
Guest

Beitrag von Guest »

Also war echt ne gelunge veranstaltung. das catering hat gut geklappt und die stimmung war super.

was mir weniger gefallen hat, war mal wieder der ablauf der tuniere. bsp css (mit nur drei Teams), da war es so, dass das erste match eineinhalb stunden nach termin (15:00) angefangen hat. In der ausschreibung unter turniere.de stand auch single elimination, also wäre der käs damit gegessen gewesen. aber aus irgendeinem grund wurde dann um 22:00 (!) noch das looserbracket gespielt (ohne dass das was am ergebnis geändert hätte) ...
aber naja, das mit den turnieren klappt ja irgendwie nie so wie es geplant ist.

da vllt mehr härte zeigen. wer sich bis zum genannten termin nicht gemeldet hat, hat geloost. sollte ja jeder in der lage sein, sich über "seine" games vorab zu informieren und in die entsprechenden turniere einzutragen. das würde einen reibungsloseren ablauf ermöglichen ...

soviel von mir.

trotz alle dem: dickes lob !!!
Dr.Ecksack
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Ecksack »

Vom organisatorischen her war die LAN 1A!

Jedoch hatte ich mir bei dieser Teilnehmeranzahl erhofft, ein bisschen mehr Spieler zu finden, die nicht immer nur dummes CS oder WC3 zocken, sondern auch mal Battlefield 2 und andere Games (die viel zu selten gespielt werden).

Zum Glück ließen sich Leute für AOE2 finden 8)

Das Turnierinteresse war leider auch nicht allzu überwältigend. Bei Generals gab es gerade mal 2 Teams. Half-Life Deathmatch hat mir allerdings sehr gefallen :lol:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5451
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

erst einmal danke für die Blumen, freut uns natürlich wenns allen Spass gemacht hat.. ;)



zu Rafter:


Das Problem wieso sich die turniere so verzögert haben lag an der Teilnehmermoral ( wie schon angesprochen )

durch wenige teilnehmer in einem Turnier, mussten wir warten bis das gerade laufende fertig war, dass wir mehr beteiligung bei dem anderen hatten...

weil turniere mit 2 Teams wohl wenig sinn gemacht hätten.


Wäre mehr beteiligung gewesen bei den Gästen, hätte man hart bleiben können und gesagt: ihr könnt nur bei einem Turnier Parallel teilnehmen, deshalb fliegt ihr hier raus... aber das war nicht so einfach bei den wenigen Teilnehmern :/


bis dann
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Also ich hab dem nichts weiter hinzuzufügen... wurde schon alles gesagt.

Ich fand die LAN auch sehr gut und werde nächstes mal bestimmt wieder dabei sein. (wenn ich hoffentlich dann Zeit habe, weis man ja nie so weit im Voraus)
Guest

Beitrag von Guest »

Ich fands auch subbär

en bissel mehr abwechsung von den spielen her könnte schon sein, aba cs is halt sau beliebt

des essen, besonders das chili con crane, war klasse.
kompliment an das catering-team.

bin bei der nächsten lan sofort wieder am start

so long

de KettenSägenKurt
Guest

Beitrag von Guest »

also möchte auch gern nochmal sagen, dass mir die bieberlan gut gefallen hat. das catering war super (bitte nxt mal weniger bohnen ins chili con carne hat so schon genug gemüffelt und dann noch dieser kleine "verdauungsanreiz" :D) und naja was ich von der orga mitbekommen habe war es auch ok :)

was ich noch an kritik zu äußern hab:
- allgemeinen IRC channel und ggf. nen guide wie man irc benutzt (bei uns sind soviele leute vorbeigeschlappt die das nit auf die reihe bekommen haben). meiner meinung nach wäre es viel lustiger gewesen wenn man sich im irc mit vielen spielern der lan trifft und dort auch einfach mal nur so labern kann - das knüpft neue kontakte, die man sonst nur über die games direkt bekommt
- mehr WC3 tuniere :D

in diesem sinne freu ich mich auf nxt mal, werde auf jeden fall wieder dabei sein :)
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

nun ja ein Server war ja eigentlich vorhanden..

Aber gut wir werden das nächste mal einen offiziellen Channel noch ankündigen und eine kleine Anleitung dazu schreiben (mit großen Bildern ;) )

Mal davon abgesehen gab es sogar einen quiz Bot im Channel #quiz (aber das wussten scheinbar auch nur eingeweihte)
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Ich fand die Lan klasse! Gut geplant alles und so.

*scherz*--->
Und dank dem sehr "wachen" Wachpersonals :wink: (Frank) hab ich jetzt 30 BieberLan karten, ein FragShui Poster, eine LAN-Kupplung und noch einen Rucksack.
<--- *scherz*

Schade das sowas passiert.

Wegen den Turnieren: Das Problem war, das keiner die Spiele hatte. (Generals, UT04 [nicht mehr produziert]) Oder sie nicht kannte. (TMN)
Fand es auch blöd, das HL-Dethmatch und nicht HL²-Dethmatch gespielt wurde. Das hat nur die alten Spiele gefördert.

Also ich fand's so gut das ich beim nächsten mal vermutlich auch wieder dabei bin. Mit noch mehr Freunden!
Antworten