Turnierplan Bieberlan 23

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von DoubleJ »

Zum Thema BFBC2, es wird dort zwar ded. Server geben, aber nicht "für die Allgemeinheit". D.h. man kann die sich bei irgendwelchen Anbietern mieten (wie üblich), aber eben selbst keine Hosten. Ob es einen LAN-Modus/Listen-Server bei BFBC2 geben wird? Keine Ahnung. Da werden wir also wohl noch ein bisschen warten müssen, um zu sehen, ob man das Spiel überhaupt auf einer LAN anbieten kann. Wenn ja, spricht bei entsprechender Nachfrage natürlich wie immer Nichts dagegen ;)
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von DoubleJ »

BFBC2:

Patrick Bach: There is an activation code which can be used ten times. But the retail version won't include a LAN mode. But it might be that we will offer this later.

Thema erledigt, leider.
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von Guest »

pwnt. shice auf bfbc2 !

zockt ma mehr L4D2 ! das fetzt !
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von Guest »

tzz shice auf L4D2....das game suckt einfach nur :D total langweilig.

BFBC2 hat NOCH keinen LAN Modus. Ich glaub ich fang mal an in die Kirche zu gehen und zu beten...ich will den pünktlich zur LAN :D

Arghs. Son geiles Spiel und kein LAN Modus. Doof :(

Spielen wir halt BF2 oder so :)
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von DoubleJ »

Andi hat geschrieben:auch wenn ich mir erneut keine freunde bei den Admins mache, aber wird sich dieses mal vermehrt an die WWCL regeln gehalten :D.
Wir werden in Zukunft verstärkt darauf hinweisen, dass die Regeln unbedingt zu kennen und einzuhalten sind. Werden wohl auch eine ausgedruckte Form aufhängen bzw. auslegen.
Andi hat geschrieben:Axo ganz großer Wunsch, wenn es schon Final spiele und sowas gibt. Leinwand und Beamer vorhanden sind. Dann nutzt doch die Begebenheiten und zeigt nen paar Matches auf der Leinwand :D
Das haben wir schon beim letzten Mal gemacht :) Zumindest bei Counter-Strike (Source). Bei anderen Spielen ist es leider nicht so einfach möglich, es mit einer Verzögerung zu übertragen (was ja unbedingt notwendig ist).
Andi hat geschrieben:Und um mich nochmal unbeliebt zu machen, die ganzen neuen Games sind sooooo toll, aber wieder wird man feststellen das Turniere oft auf alt bewährtes zurückgreifen
Das ist ja kein Problem. Wir bieten etwas an, wenn es nicht akzeptiert wird, fliegt's aus der Turnierliste eben wieder raus ;) In keinster Weise möchten mir aktuelle Titel unbedingt forcieren...
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von Guest »

Hey Ho,
ich würde mich sehr über HL2DM (Half Life 2 Deathmatch) freuen.
Da Kostenlos und somit für eigentlich jeden spielbar.

Außerdem noch Tackmania.
Dann wären es nicht nur Ballerspiele.

Würde mich über ein Turnier freuen.

Außerdem wäre es gut, wenn es bei Turnieren mit nur zwei Teilnehmern keine Preise mehr gibt ;)
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von Guest »

Ich hoffe mal das dieses Jahr auch wieder das berüchtigte Schick Schnack Schnuck Turnier abgehalten wird...soweit ich weiss ist der Titelverteidiger nicht anwesend...also dürfte der Ausgang wieder ein wenig offener sein! ^_^
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von DoubleJ »

tr3c00l hat geschrieben:Ne aber mal im ernst,...CoD4 ist grottig...CoD6 kann das was mir an CoD4 eindeutig gefehlt hat. Bessere Maps, bessere Waffen, besseres Gameplay und Steam funzt bei CoD immer bei mir (Offline mein ich). Hatte die Tage öfters kein Inet....lief alles perfekt.
Der MW2 MP läuft aber nicht im Offlinemodus, für's Matchmaking braucht man eine Verbindung zum Internet (genauer zu IWNet)
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von Guest »

Da ich grade kein Steam installiert habe und die Links nicht ausprobieren kann...
ist es wirklich nötig einen neuen Account zu erstellen oder kann das auch mit dem vorhandenen genutzt werden?
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Beitrag von DoubleJ »

Kann auch mit einem vorhandenen Account genutzt werden.
Antworten