Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Kommunikation - Kein Spam! :)

Guest

Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Guden Leute.

Das interessanteste neben den Turnieren sind immernoch die inoffiziellen Games dazwischen.

Da werden meist Games ausgepackt an die kaum einer gedacht hat.
Allerdings, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, sind die meisten Lieblinge nicht erlaubt, da (wohl auch aus finanziellen Gründen) Spieler unter 18 Jahren anwesend sind. Klein bissel Schad. ;)

Ich zock gern:

F.E.A.R. 2
Crysis Warhead
Command & Conquer (alle bis auf Tiberium Wars)
Gears of War
Left4Dead
RainbowSix Vegas 2
Dawn of War I & II
Call of Duty 4 & 5 (auch Zombie Mods) -> http://www.cod5zombies.com
Warcraft III Frozen Throne (Tower Defense, Hero Maul)

Sorry wenn davon jetzt rund 80% auf der BBL nich gespielt werden dürfen aber ich wollts auch nur mal in den Raum gestellt haben, falls jemand auf der LAN zwischen den Turnieren bock hat mit mir eins von den ZUGELASSENEN Games zu zocken. ;)

Über alles andere kann man ja immerhin Fachgespräche führen. ^^
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Gibts jemanden den man vielleicht für ein Need for Speed Rennen irgendwie begeistern könnte?
Hab seit Underground 2 keins mehr gezockt, aber ich kann mich erinnern, dass mit dem "Alles-freischalten"-Cheat und Tuning der Karren das immer recht viel Spass gemacht hat. Kann der Multiplayer was? Früher gabs ne 8 Spieler Grenze, hoffe da wurde optimiert.

Für TF2 kannste ohne Bedenken dich bei den Firefuckerz (tff) melden. Ham ja immerhin mal ESL und ETF2L gespielt, aber keine Angst die aktiven Zeiten liegen schon etwas zurück.
Left4Dead is ja wohl leider leider net jugendfrei... :-(
Hat jemand Demigod am start? Dota mit besserer Grafik und so.
Ansonsten würd ich mal gerne wieder ein paar neue Towerdefense MAps kennenlernen, gerne auch ne HEromap. Mein Ordner platzt bald an den Altlasten. ^^
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

WipEout HD 1on1 auf der PS3 anyone? :D
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

oh stimmt...welche Konsolengames sind denn dieses Jahr wieder am start?
Guitar Hero und evtl. sogar Rockband? :-P
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Rockband wär klasse, da ich seit Kind auf Schlagzeuger bin. ^^
Ich dachte ihr seid mal etwas kreativer was Games angeht. ;)
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Würde ja gerne CoD, Rainbow und FEAR mitspielen...darf ich aber nicht :(
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

@tr3c00l

Da lässt sich bestimmt ne Möglichkeit finden, komm einfach ma rüber am Freitag. Platz 514 (vor der Orga, Innenseite)
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

[Für die nächste LAN]

Jemand Interesse an "World in Conflict" (+AddOn Sovjet Assault) ?

Der Multiplayer Modus is verdammt flexibel und es gibt mehrere Spiel-Modi, die Bots sind auch nicht von schlechten Programmierern. Ich verstehe die Kritiken über den angeblich "schlechten Multiplayer Modus" nicht... bin vollkommen begeistert.

Glaube es geht von 2on2 bis 16on16, auch ungleichgewichtig. (2on3 usw.)

EDIT:

http://www.pcgames.de/aid,679123/World- ... r/PC/Test/
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Dann darf ich den Doom (I) Multiplayer Server auf der LAN ja starten :D TF2 läuft auch wieder mit.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Anachrovan »

hehe sehr gute idee.

Ich wäre noch lieber bei einer Runde Doom2 dabei ;P
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

... und schon wieder all meine Vorstellungen zerstört. :-(
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Anachrovan »

kai wir finden schon was was wir auch mit dir spielen können.

brings halt mit, man braucht ja nicht für alles ein offizielles turnier. :)
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Sau geil. ;-)

Ich kann World in Conflict nur empfehlen...

Habs auf meinen privaten LAN-Partys meinen skeptischen Kollegen vorgestellt und gleich einen Suchtfaktor verbreitet. ^^

Ich nehms auf jeden Fall mal mit... meine Kollegen habens auch, also wärn wir mind. schon ma 6 Leute.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Anachrovan »

ich würds auch mal mitspielen, vielleicht bekommichs ja hin mirs bis dahin zu kaufen

Habs mir jetzt nicht angesehen, ist also Genre Strategie? Da bin ich gern für neues bereit! :D
Guest

Re: Inoffizielle Games - zwischen Turnieren

Beitrag von Guest »

Kaishaku-NiN hat geschrieben:[Für die nächste LAN]

Jemand Interesse an "World in Conflict" (+AddOn Sovjet Assault) ?

Der Multiplayer Modus is verdammt flexibel und es gibt mehrere Spiel-Modi, die Bots sind auch nicht von schlechten Programmierern. Ich verstehe die Kritiken über den angeblich "schlechten Multiplayer Modus" nicht... bin vollkommen begeistert.

Glaube es geht von 2on2 bis 16on16, auch ungleichgewichtig. (2on3 usw.)

EDIT:

http://www.pcgames.de/aid,679123/World- ... r/PC/Test/
*meld* Habs mal aktiv in der ESL gezockt...seit der Beta...in der EAS und fast inner EPS...dann kam die Schule in die Quere :D Also ich bin dabei. Aber bitte ohne Soviet Assault. Mag ich ned :( am besten Version 1.0 :D Wie zu beta Zeiten. GEIL! Da waren die ganzen Helis noch so schön imba :)
Antworten