Left 4 Dead

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Hallo zusammen,
gibts unter euch denn leute die gerne Left4Dead spielen? sind mittlerweile an die 6 leute die das mehr oder weniger oft zocken.
ham das auf der letzten LAN angespielt und waren sehr begeistert. War halt etwas nervig mit dem SErver, da man irgendwie keine Maplist hat die durchläuft wie bei den Dedicated Servern im inet. Aber ich denke wenn hier interesse herrscht, kann man sich mal nach ner gescheiten config umsehen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry das ich das sagen muss, aber ich fürchte left4dead ist nicht jugendfrei (kommt mir zumindest mal so vor :D)

Ihr müsst also leider darauf verzichten... sorry :(
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Tatsache, in den Mittzwanzigern sind das so Dinge die man einfach nicht mehr wahrnimmt.
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

wtf!

ich spiel selber gern L4D 0o

aber naja gesetz is gesetz und lan is ja ab 16...
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Hehe, netter Versuch aber das funktioniert leider nicht und auf Ärger können wir glaube ich alle verzichten ;)
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Gibt doch auch so Sichtwinkelbeschränker für LCDs damit einem beim Bahnfahren der NAchbar nicht in den MAils lesen kann.. :-P
muss es doch auch für große Monitore geben. ^^
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Bild

das is die beste lösung :D
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Bring mir eins mit und ich tu's, dann gewinn ich jedes CS-Turnier, weil dann bin ich pr0g4m0rz!
Raven
Beiträge: 49
Registriert: 02.07.2006, 20:42
Wohnort: Lautertal
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Raven »

r3d0xXuS hat geschrieben:Bild

das is die beste lösung :D



llooooll das is geil xD
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

das wär dann aber schon ein problem bei den temperaturen in der halle.

Frage an die Orgas, wie funktioniert in dieser Halle die Klimatisierung?
Hat das was mit den Rillen zu tun die letztes Jahr mit Sponsorenpostern zugehängt warn? :-P
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja, da kommt die hoffentlich kühle luft dann raus ;) also es gibt eine klimmaanlage, die ist auch eigentlich ganz gut - aber nur solange nur personen ohne PC in der Halle sind.

Es wird vermutlich nicht gerade schön kühl werden, wenn rund 300 Personen / Rechner im Raum stehen, aber wir habens die letzten beiden Jahre *erinnert sich an 2007* auch ausgehalten. Ausserdem wirds hoffentlich dieses Wochenende unter 30 grad warm ;P
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Feinripp Unnerhemd wird eingepackt! :-P
USB Ventilatoren kosten ja auch net viel.
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Und auf die unter 30 Grad würde ich grad mal nicht wetten :D

Feinripp und Badehose vorsichtshalber einpacken, da Erfahrungsgemäß die Klima irgendwann auf TILT geht ;)
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Wenn nich mal Call of Duty gespielt werden kann... (Kriegsverherrlichend) dann wirds mit L4D schon ma garnix. ^^
Ich spiels auch gerne, aber hängt einem schnell zum Hals raus... für ne LAN gibts bessere Games.
Am besten du kommst Freitag mal in die 512er bis 517er Reihe und sprichst uns ma drauf an.

Wie gesagt... auf der Bieberlan würd ich sowas nie spielen. ;)
Guest

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Guest »

Verdammt, dann fällt Doom2 Skulltag auch weg :D
Antworten