2 Fragen! (Bezahlung, Anmeldung)

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

2 Fragen! (Bezahlung, Anmeldung)

Beitrag von Guest »

Hi Leute.
Hab 2 Fragen.
1. Wie läuft das mit der Anmeldung überhaupt? Wenn ich mich anmelde, und am Freitag komme hab ich dann einen Platz oder darf ich mir dann einen freien aussuchen?
2. Ich will meinen ganzen Clan anmelden, wie kann ich das machen? Müssen sich alle 6 anmelden und hier sich anmelden oder kann ich das alles machne?


Gruß Mo
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: 2 Fragen! (Bezahlung, Anmeldung)

Beitrag von Anachrovan »

hi Mo,

also prinzipell braucht auf jeden fall jeder von euch einen eigenen Account - davon ausgehend könnt ihr eine Sammelüberweisung an das unter "Überweisungsdaten" stehende Konto überweisen. (12 € je Person) - als Verwendungszweck gibst du dann einfach alle bieberlan account ids von euch an, durch einen beliebigen Trenner getrennt.
Das wäre die einfachste Variante, und damit habt ihr auch eure Plätze zu 100% sicher.

die andere ist die Abendkasse, da könnt ihr euch vor Ort (insofern noch Plätze frei sind) - eure Plätze unter den freien wählen. Allerdings ist es gerade bei größeren Clans noch so viele zusammenhängende Plätze zu finden. Eine Vorkassenüberweisung ist ausserdem 5 € günstiger.

Wie ihr es machen möchtet, ist natürlich euch überlassen. Ich würde euch 6 aber raten, die 72 Euro als Sammelüberweisung wie beschrieben zu überweisen, dann kann nichts mehr schieflaufen.

Solltest du noch fragen haben, kein Problem ;)

bis dann,
Christoph
Antworten