Suche Aufpasser für das U18 Formular

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Suche Aufpasser für das U18 Formular

Beitrag von Guest »

Hey leute,

Bin derzeit 17 und brauche daher einen "Aufpasser", der für mich bürgt. Leider werde ich erst im Dezember 18 und habe auch keinen Freund der über 18 ist und auf die LAN geht.
Ich bau keine scheiße und kann (und will) mich auf der LAN benehmen und werde sicher keinen Ärger machen. Würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte - geb euch dann natürlich n Bier oder n Cocktail oder so aus :)

Ihr könnt mich auch per E-Mail und ICQ erreichen:
E-Mail: felix.lang@arcor.de
ICQ: 345081705

Gruß
tr3c00l | Felix
Zuletzt geändert von Guest am 09.05.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Re: Suche Aufpasser für das U18 Formular

Beitrag von Guest »

Hi leute,
Hab dasselbe Problam, wie Trecool schon beschrieben hat.. war auf der letzten bieberlan auch schon anwesen, und bin nicht aufgefallen.. bin nur da um meinen spass zu haben^^ (oh ja, am lustugstenb war der besoffene der hinter mir saß)

naja.. ich hoffe, dass mir jemand dieses lästige formular unterschreiben kann, würde euch auch nen cocktail oder so für ausgeben. :)

MfG

Ossi

PS: könnt auch ne mail schreiben unter: das_ossi@gmx.net
Guest

Re: Suche Aufpasser für das U18 Formular

Beitrag von Guest »

Ich glaub er meint die "Aufsichtsperson während der LAN" letzter Punkt der Liste ;-)

Ich pausiere leider diese Veranstaltung aus "beruflichen" Gründen, sonst würd ich's ja unterschreiben.
Antworten